Habe auch mal ne Frage.Früher gab es doch ne Prepaidvariante bei Premiere.Gibt es das heute auch noch bei SKY?Auf der Homepage von SKY habe ich nix gefunden.
Wäre ja schön nur für ein bestimmtes BL Spiel zu zahlen.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
AOK Rheinland ist bei Vodafone.
Gruß harrys33 -
Das mit dem Bier ist ne gute Idee
Spaß bei Seite was soll dieser Thread? :confused:
Gruß harrys33 -
Sehr schönes Thema hier
aber ich denke mal das es nicht lange dauert bis der Schlüsselmeister kommen wird.
Zum eigendlichen Thema kurz gesagt die Freundschaft mit deinem Kumpel geht in die Buxe.Habe es in ähnlicher Form selber mal erlebt.
Gruß harrys33 -
Ich mag nicht so recht daran glauben das der GPS Chip defekt ist.Heute geht das Teil und morgen wieder nicht.Wenn der GPS Chip defekt ist dann dürfte doch überhaupt kein Satfix mehr möglich sein oder habe ich da etwa einen :gpaul: ?
Gruß harrys33 -
@fonja
Leider war ich wohl etwas optimistisch.Gestern alles bestens und soeben noch mal getestet und???War ja klar schon wieder kein Satfix.
:mad:
Also so ist das Navi im IPhone nicht zu gebrauchen.
Gruß harrys33 -
Hallo zusammen also bei mir hat die 3.1.2 Wunder bewirkt.Habe jetzt einen Tip Top Satfix bei Navigon.
Bei der 3.1 war navigieren fast nicht möglich.Selbst bei Google Maps hatte ich einen schlechten Fix.Ich hoffe mal das die zukünftigen Updates bezüglich Satfix keine verschlechterungen mit sich bringen.
Gruß harrys33 -
Jepp das kann ich auch bestätigen.Ein mal am Tag steigt mein IPhone aus und muß über Power und Homebutton neu zum Leben erweckt werden.
Gruß harrys33 -
Oh sorry vom I Phone die 3.1 und Navigon 1.2 natürlich.
Gruß harrys33 -
Hallo also ich habe die 3.1 drauf und Navigon 1.2
Seit dem Update aud die 2.1 habe ich fast keinen Satfix mehr.Vor dem Update lief alles reibungslos.Das mit dem Satfix kann nur ne Softwaresache sein da Google Maps ohne Probleme funzt.
Gruß harrys33