Ich habe für mein I Phone und meinem BB jeweils ein Zigarettenladekabel im Auto.Allerdings nur für den Notfall.Über Nacht kommen beide Geräte immer an die Netzdose. :cool:
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
SynTom ne Flat habe ich auch wie die meisten warscheinlich hier aber bei meinem Complet M wird nach 300 MB gedrosselt und dann ist Schluß mit lustig :mad:
Gruß harrys33 -
Das ganze hat aber einen Haken.Anders als bei Mobile TV von Timo Beil geht die Übertragung von deinen Inklusiv MB ab.Man sollte also sich ins W-Lan einbuchen wenn möglich.
Gruß harrys33 -
Ich habe mir das Ladekabel von Philips gekauft.Intressant für alle BMW Fahrer da das Philipslogo im Stecker orange leuchtet.
Das Kabel hat 25€ gekostet und läd das I Phone zügig auf. :top:
Gruß harrys33 -
Bei mir gestern auch das gleiche.Kein Mobile TV möglich und das man W-lan vorher jedes mal ausschalten muß ist echt ein Witz.
Ich hoffe aber das mit der "richtigen" App die ja am 18.8 erscheinen soll die Probleme gelöst werden.
Gruß harrys33 -
1. Gaffel Kölsch
2. Früh Kölsch
3. ist denn mal kein Kölsch greifbar dann kann es gerne mal ein Duckstein sein.
Gruß harrys33 -
So ich jetzt auch mal.
1. 3G mit 8G und OS 3.0 Orginal T-Mobile ohneJB
2. Navigon Version:EU
3. Navigierte Kilometer ca. 800 Km
4. Navigon funktioniert:ja
5. GPS Ausfälle:Sehr selten
6. Netz-Provider:T-Mobile
7. A-GPS:Aktiv
8. Verbesserung nach kompletter Rücksetzung des iPhone:Nie zurück gesetzt.Gruß harrys33
-
Ich möchte mir auch die Apple In-Ears holen.Wie siehts da mit dem Klang aus.Eher Basslastig oder stehen mehr die Höhen im Vordergrund?
Gruß harrys33 -
Die Idee mit dem Brodithalter habe ich auch aber da gibt es einen kleinen Schönheitsfehler.Wenn man das I Phone in den Quermodus dreht und das Ladekabel ist angeschlossen sieht das mal sehr bescheiden aus.
Gruß harrys33 -
Ich werde wie die meisten hier auch bei meinem 3Gc (das c steht für classic :D) bleiben.Das neue bietet mir zu wenig um einen Wechsel zu gerechtfertigen.Gruß harrys33