1.) 8 Monate alt
2.) 8GB Schwarz von Timo Beil
3.) Keine Tasche in Gebrauch
4.) Kein Riss oder Pixelfehler aber Lichtspalt ist vorhanden und ein Staubkorn im Backcover.
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Das Thema Motor ohne Nockenwellen ist nicht neu.BMW arbeitet seit einigen Jahren an Motoren ohne Nockenwellen die sogar auch schon laufen.Jedes Ventil wird über ein Elektromotor angetrieben.Das Problem ist aber das die E-Motoren nur mit 48Volt funzen.
Wenn irgend wann mal die Brennstoffzelle die herkömmliche 12Volt Batterie ersetzten wird dann wird das ein Thema werden.
Gruß harrys33 -
Zum Thema Zahnriemen,den gab es im alten M40 Motor.Hab auch noch so einen vor der Haustüre parken.
Einzig aktueller "BMW" mit Zahnriemen der der neue Mini mit Peugeot Motor der aber seine 240000 KM halten soll.Alle BMW Motoren haben ne Stabile Steuerkette und die neuen Dieseltriebwerke (N47,N57) haben die Kette am letzten Zylinder(Getriebeseitig) verbaut.
Gruß harrys33 -
cubedriver Der BB Storm hat in meinen Augen einen grausiligen Touch.Hat man sich erst einmal an das iPhone gewöhnt möchte man nichts anderes mehr haben.
Das ist mit ein Grund warum ich mich für das BB Bold entschieden habe.Eben halt ne richtige Hardware Tastatur.
Gruß harrys33 -
Bei mir das gleich in grün
Gruß harrys33 -
Bei mir kommen Mails auch rein und gehen auch raus.Mein Problem ist aber das ich nicht mehr auf Fremdseiten surfen kann sondern nur noch auf dem Liveportal.

Gruß harrys33 -
Merlin warum ist das ne Online Abzocklösung?Denke mal das es so ähnlich ist wie der VF Navigator.Kostet 5€ im Monat also in einem Jahr 60€.
Die Nokia Maps Lizenzgebühren liegen bei Option D/A/CH auch bei 60€ im Jahr.Navigation kostet nun halt mal Euros
Gruß harrys33 -
Suche ein Netzteil für einen 5 Jahre alten Fujitsu Siemens Laptop.Bitte Angebote via PN.
Gruß harrys33 -
Das mit dem einem Euro kann ich bestätigen.Sitze gerade im MC D. und habe mir 3 Chickenburger gegönnt.Das ganze poste ich jetzt von meinem i Phone aus dank T-Com Hotspot Flatrate die ja fast in allen Filialen Standart sind. :D. Gruß harrys33
-
Von mir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und ganz wichtig!
Trinkt nicht so viel.
Gruß harrys33