Also dann ich auch mal.
Siemens S4 1,5 Jahre,danach min. 30 verschiedene Handys für wenige Wochen.Seit 1,5 Jahren mein immer noch Aktuelles N95 und seit 2 Monaten ein Iphone 3G. :top:
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Ich habe mein 3G seit 2Monaten.Kein einziger Kratzer auf dem Display.Behandel Es aber auch wie ein rohes Ei.Kann nicht verstehen wie man sich ne Folie auf das Glas kleben kann.
Gruß harrys33 -
@ belinea der Link funzt nicht.
Gruß harrys33 -
Hallo zusammen,hänge meine Frage mal hier an.Möchte mich bei iTunes anmelden aber meine Prepaid Visa Card wird nicht angenommen.
Jemand ne Idee von euch?
Gruß harrys33 -
Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines I Phones.Habe sehr lange gebraucht um mich dafür zu entscheiden und habe es nicht bereut.
DAS Handy für mich ist immer noch mein N95-1 wegen S60 was einfach genial ist. :top:
Aber das I Phone ist was ganz anderes.Genial ist der Touchscreen wo andere Hersteller wie auch Nokia heftig dran zu arbeiten haben.
Gruß harrys33 -
Benz-Driver
Dann hättest Du dir auch kein I Phone kaufen dürfen.
Gruß harrys33 -
@ RightNow sorry aber das kann ich ich nicht so ganz glauben.Mit Negativer Auskunft siehts schlecht aus und erst recht bei einer "ellenlange" Schufa Liste.
Und ja bei einer Party lernt man so einige Leute kennen die so einiges wissen
Gruß harrys33 -
Was für eine Frage
Wenn ich ne negative Schufa habe dann bekomme ich keinen Vertrag.Wenn Du es versuchen möchtest dann mache es Online um dir die "Peinlichkeiten" im Shop zu ersparen. :cool:
Gruß harrys33 -
MikeBauer danke für den Link :top:
Gruß harrys33 -
Als I Phone Neuling habe ich auch mal ne Frage.Kann ich meine mp3's die auf der Festplatte liegen ins aac Format umwandeln?Mit IRinger kann ich ja nur Klingeltöne herstellen oder?
Die Suche habe ich schon benutzt aber nix passendes gefunden. :confused:
Gruß harrys33