Hallo zusammen,habe exakt das selbe Problem wie User siemer.Den Router aus und wieder ein schafft aber keine Abhilfe.Jemand noch ne Idee?Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Das habe ich mich gerade auch gefragt

Auch von mir Glückwunsch
Gruß harrys33 -
Jou samsungsack da haste wohl Recht.Viel Geld für wenig Hardware.
Gruß harrys33 -
Von der Optik her ist das neue Vertu schon ein Knaller aber es kann nicht wirklich was ausser teuer sein.Verstehe bis heute nicht warum die "Reichen" sich sowas kaufen.
Gruß harrys33 -
Es gibt soweit ich weiß kaum Viren für Symbian.Hatte mal auf meinem N95 ein Virenprogramm drauf was ich aber direkt wieder runtergeschmissen habe da das Handy sehr langsam geworden ist.
Gruß harrys33 -
Das stimmt nicht ganz.Ich finde Bounce ist ganz nett gemacht und für 7€ ist auch OK.Meine Meinung
Gruß harrys33 -
-
JackJona
Sehr schnelle Lieferung gerne wieder :top:
Gruß harrys33 -
Meine Nummer 1 kütt us ming Heimatstadt Gaffel Kölsch.Bin aber öfters an der Nordsee und da ganz klar das Duckstein.Ansonsten auch gerne mal ein herbes Pils.
Gruß harrys33 -
Hallo ich habe selbst das Sony BT 2500 und das N95-1.Die MP3 Wiedergabe funzt bestens.Ein bitterer Beigeschmack bleibt allerdings.Die Freisprechfunktion ist ein Witz.Telefonieren fast nicht möglich.Wenn Du also deine Musik hörst und Du bekommst einen Anruf dann haste ein Problem.
Hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.Gruß harrys33