Das 6110 war mein erstes Nokia.Einfach genial.Als zweites das 7110.Was habe ich damals an Wap Gebühren bezahlt :mad:
.Dann als nächstes das 7650.Hammergerät damals ja und heute mein N95-1 was ich nicht mehr missen möchte. :top:
Gruß harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Schon mal die SUCHE benutzt?
Gruß harrys33 -
Hallo,habe mir mqa wieder aufs N95-1 aufgespielt.Werde das ganze mal beobachten.Sollte es wieder Probleme geben dann werde ich mich wie mpalthoff schrieb an den InTouch-Support wenden.
Gruß harrys33
PS:3 Punkte für uns heute Abend. :top: -
Hallo zusammen,
ich habe die Software wieder deinstalliert von meinem N95-1.Permanente Abstürze wenn das Teil online ist.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß harrys33 -
Juni 95´ das Siemens S4.Erstes Handy mit Litium Ionen Akku und damals unglaublichen 50 Stunden Standby.Das Teil hat mich 1300DM gekostet.Darf man heute nicht drüber nachdenken.
Gruß harrys33 -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem bestem Forum was es gibt.Auf die nächsten 6 Jahre. :top:
-
Hier in Köln das gleiche.Telefonie funzt aber keine WAP Verbindungen.Hört sich doch nach einer Bundesweiten Störung an.Zum Glück konnte ich über Mobile TV noch die 2.Bundesliga zu Ende schauen.
Gruss harrys33 -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kölle wieder in der Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo?????????? noch 15 min. Spielzeit da kann noch so einiges passieren.
Gruß harrys33 -
Bin so nervös das ich das Spiel nicht anschauen kann.Hoffentlich lässt Mondragon keinen rein.
Gruß harrys33