Hallo also deine 5 Jahre alte E-Plus Karte ist nicht UMTS fähig.Einfach bei der Hotline tauschen lassen gegen eine U-Sim.
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
TeddybaerW habe es über Handy versucht aber keine Chance.Habe es eben über die PC Suite gemacht und installiert.Das orange N-gage Logo ist ersetzt worden durch ein blaues.Soweit gut aber das Programm lässt sich nicht öffnen :confused:
Gruss harrys33 -
Bei meinem N95-1 klappt die Installation nicht.Habe die Aktuelle 21er Software druff. :mad: Jemand ne Idee warum das nicht funzt?
Gruss harrys33 -
Genau das Problem hatte ich auch gehabt.Einfach den PC ändern und dann klappt das auch mit der neuen 21er Version.
Wie genau das geht einfach mal Googeln weil darüber hier nicht geschrieben werden darf.(Forenregeln)
Gruss harrys33 -
-
Hier in Köln auch alles weiß.Wird aber wohl nicht lange liegen bleiben.
Gruss harrys33 -
-
@ ecolo habe heute Morgen meinen Augen auch nicht glauben können.Kölle in weiß das gibts nur ganz ganz selten.
Und zum FC:klar gibts Morgen 3 Punkte bin nur leider nicht im Stadion aber Dank VF Mobile TV schaue ich mir das am N95 an.
Gruss harrys33 -
Uve Held also beim N95-1 geht das nicht LEIDER.Wie schon geschrieben geht das nur mit Zusatzprogrammen.
Gruss harrys33 -
Das darf doch wohl nicht wahr sein das ein Jahr "Dach" 70€ kostet.Habe die 3 Jahres Lizenz "Dach" für 70€ damals gekauft und finde das schon teuer.
Ne ne Nokia so nicht.Hoffe mal dass das für Nokia in die Hose geht. :mad:
Gruss harrys33