Hallo zusammen ich habe auch das BT2500.Musik über A2DP funzt perfekt und ja die Naviansagen werden natürlich übertragen.Entäuscht bin ich von der Freisprechfunktion.Das ist bei mir kaum zu benutzen da fast nur Störgeräusche vorhanden sind.
Das ganze nutze ich mit meinem N95-1 und aktueller 20er Version.
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Bin seit Juni 1995 dabei.Habe den Vertrag mit der Nummer immer noch.Damals D2 Mannesmann mit der Nummer 0172 53XXXXX und der Vertrag stamm aus Köln.
User orange7891 schrieb aber das der Nummernblock aus dem Bereich Münster kommt.Verstehen tue ich das nicht wirklich. :confused: Kann mich vielleicht mal einer aufklären?
Gruss harrys33 -
Bitte die SUCHE benutzen
Gruss harrys33 -
Einspruch:Eurosport ist immer noch gratis (Basiskanäle).Was Du sicher meinst ist Eurosport 2 der jetzt wieder Geld kostet.
Gruss harrys33 -
@ ecolo dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top: :top: :top:
1.FC Köln der Aufsteiger der Saison
Gruss harrys33 -
Hallo Mädels habe eben Post erhalten von VF.Es geht dabei um ein DLS All Inclusive Paket für zuhause inklusive Flatrate ins Festnetz und Internet.Die ersten 6 Monate sind komplett KOSTENLOS und danach 29.95€ im Monat.Dabei noch ein 10€ Gutschein der bis Ende Februar gültig ist.
Habe wunders gedacht was da kommt aber na ja so der Hammer ist es ja nicht.Wechseln werde ich nicht da ich zufriedener Net Cologne Kunde bin(Internet)
Gruss harrys33 -
Bei meinem N95-1 kommt __Optionen-Fenster-Pop up Fenster sperren oder erlauben__ Habe ein VF gebrandetes freies 20.0.015

Gruss harrys33 -
Ne war keine Ente.Habe heute ne MMS von VF bekommen mit dem Inhalt:Es steht was Großes vor der Tür-Festnetz DSL Service-Sie werden staunen was da alles drin steckt-Mehr Infos in Kürze in Ihrem Briefkasten.
Da bin ich ja mal gespannt was da über dem Postweg kommt. :p
Gruss harrys33 -
Könnte dieses Jahr in Kölle ein Hit werden.
"Bitte kein Altbier" von libero5
Gruss us Kölle -
Na dann bist Du ein Glücklicher der ne Bundesweite Homezone hat.
Mal Spaß beiseite ich würde die 1212 oder 1234 anrufen und mal anfragen was das auf sich hat.
Gruss harrys33