Neue Tarife bei Vodafone

• Prepaid ist ja heute schon billiger bei den Großen. Oder gibts dort nen Vertrag mit 5 CT pro Minute und SMS (wenigstens intern) ohne GG, MU und ellenlange Laufzeit?

Und so wird es auch weiterhin sein, auch zur diesjährigen Cebit wird nicht viel kommen. Ein Zuckerl hier, ne Fußangel da - eben alles wie eh und je.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Prepaid ist ja heute schon billiger bei den Großen. Oder gibts dort nen Vertrag mit 5 CT pro Minute und SMS (wenigstens intern) ohne GG, MU und ellenlange Laufzeit?

Und so wird es auch weiterhin sein, auch zur diesjährigen Cebit wird nicht viel kommen. Ein Zuckerl hier, ne Fußangel da - eben alles wie eh und je.

eben das ist nicht der richtige weg, nach 50 oder 60 min 0,45 cent zahlen ist net ok :(

the future is bright the future is orange

• Der Prepaidanteil liegt bei etwa 50 %, es profitiert also die Hälfte aller Kunden von den Preisen. In anderen Ländern, wie Italien, ist der Anteil sogar deutlich höher. Der Trend ist wohl leider der zu erwartende Weg.

Die einen stottern halt ihr zugemülltes Handy ab und lassen sich dafür auf ewig in Ketten legen. Der Rest jongliert mit Prepaid oder Discounterverträgen und kann das (dann gerne auch ältere Gerät) dafür ordentlich brummen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der Prepaidanteil liegt bei etwa 50 %, es profitiert also die Hälfte aller Kunden von den Preisen.

Grade aktuell: T-Mobile hat 2007 lediglich ca. 25% der Neukunden als Vertragskunden gewonnen.

• Wundert mich nicht.
    Die Discounter senken gerade wieder auf breiter Front ihre Tarife.
    Fonic, Simply, Aldi, Xtra-Talk...etc...

Die Provider sollten mal langsam was bieten. Sonst endet der Mobilfunkmarkt noch wie die Supermarkt-Landschaft und Discounter haben den höchsten Marktanteil.

• Wenn die Discounter auch Datentarife günstig anbieten z.B. eine Flat fürs surfen für 20€ oder weniger(wenns nur am Handy genutzt werden darf wie bei Vodafone), dann kann ich mir vorstellen, dass die Discounter den erfolgreicher als die Netzbetreiber selbst seien werden, aber ich glaube nicht daran.
    Höchstens eplus wird eine Surfflat auch per Discounter anbieten, aber das dauert noch.
    Es ist kein Geheimnis mehr, das immer mehr Kunden die Surffunktion am Handy finden und es auch nutzen wollen, ohne ins Armenhaus zu kommen, mit attraktiven Smartphones macht das mobile surfen am Handy sogar spass.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich denke das wird passieren, aber Schuld sind die Netzbetreiber ... und die Nummern werden zu Wegwerfnummern , ist der andere Anbieter billiger, neues Starterpaket und weiter gehts... schon traurig. :(

• Hallo Mädels habe eben Post erhalten von VF.Es geht dabei um ein DLS All Inclusive Paket für zuhause inklusive Flatrate ins Festnetz und Internet.Die ersten 6 Monate sind komplett KOSTENLOS und danach 29.95€ im Monat.Dabei noch ein 10€ Gutschein der bis Ende Februar gültig ist.
    Habe wunders gedacht was da kommt aber na ja so der Hammer ist es ja nicht.Wechseln werde ich nicht da ich zufriedener Net Cologne Kunde bin(Internet) ;)
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich glaube wir können uns wieder schlafen legen :o , es wäre ja schon eine Sensation wenn die NB die Folgemin Preise in allen Minpaketen auf 20 cent senken würden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!