Neue Tarife bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    LivePortal war doch ohnehin gratis! Aso muss es sich auf Surfen außerhalb des Portals beziehen!

Erst denken, das was Didi schrieb war gemeint, ob es überhaupt mit dem Websession per Handybrowser geht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin,

hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, weil mich das natürlich schon sehr interessiert, aber gibt es jetzt neue Tarife, oder haben sie jetzt nur den einen Nischentarife ersetzt? Und alles in SIMonly wandeln sind in meinen Augen keine neuen Tarife. Innovationen werden vermisst.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Habe heute ne MMS von VF bekommen mit dem Inhalt:Es steht was Großes vor der Tür-Festnetz DSL Service-Sie werden staunen was da alles drin steckt-Mehr Infos in Kürze in Ihrem Briefkasten.

Denke auch das dies wirklich nur Vodafone DSL betrifft, und vodafone hatte ja schonmal angekündigt Mobile TV auch über DSL anbieten zu wollen.

Generell denke ich das die Mobilfunkanbieter mit DSL kein grosses Geschäft machen können, denn es läuft bei Vodafone nicht gut und bei o2 auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denke auch das dies wirklich nur Vodafone DSL betrifft, und vodafone hatte ja schonmal angekündigt Mobile TV auch über DSL anbieten zu wollen.

Generell denke ich das die Mobilfunkanbieter mit DSL kein grosses Geschäft machen können, denn es läuft bei Vodafone nicht gut und bei o2 auch nicht.

Mat., es geht NUR noch um Verdrängung der anderen und deren Marktanteile zu binden.

Das Spiel lautet nur noch. Wer mehr Geld hat gewinnt. Was glaubst du warum Vodafone 2.000 Shops in Deutschland aufmachen will. Sicherlich weils rentable ist auf den einzelnen Shop bezogen, sondern die Gesamtrentabilität stimmt.

Also ganz grossartig von dir recherchiert. :top: :D

• Und wo bleibt mein Vodafone-Base2? :D

Auf die neuen Tarife müssen wir echt noch warten.

• Wem sagst du das!

Aber zur Zeit gibt es richtig eine neue Tarifwelle.
    Neue Preise bei Simply, Fonic, Base, Xtra-Klick.
    Hoffentlich ziehen die Großen bald nach, aber ordentlich und nicht sowas das hier.

Aber wir sollten uns nicht so große Hoffnungen machen bei Vodafone.

:rolleyes:

• Tja ich habe auch so das Gefühl :mad:

Aber mein gekündigter Vertrag läuft ja nur noch bis 07/08 und wenn nichts vernünftiges kommt dann schaun mer mal :p. Leider ist an meinem Wohnort Vodafone der einzigste der einigermaßen Versorgt :(

• Tja, abwarten und Tee trinken, da muss was kommen!!! Kann es sein, das Prepaid billiger ist als ein Vertrag?

Mit dem callya compakt kann mehr mehr sparen, als mit einem Vertrag z.B

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!