Hallo zusammen also ich suche für meine bessere Hälfte ein Top Gerät was alles kann
Vista Home Premium sollte druff sein.Habe mir Sony Geräte anschaut die schon einen Blue Ray Laufwerk haben und Hull HD fähig sind.Ist das notwendig beim Notebook oder eher Quatsch?
Bin kein PC Freak und daher die Newbiefragen
Ach ja maximal 1400€ soll das Teil kosten.Hoffe mal auf Hilfe von euch.
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
steini 0509 das selbe Problem habe ich auch schon den ganzen Tag.Denke mal das die Vodaföner mal wieder am basteln sind und daher es die Probleme gibt. :mad:
Gruss harrys33 -
knocker habe gerade das k770i meiner Liebsten zur Hand.Es hat ein dezentes E Plus Branding und bei dem Teil gibt es die anmierten Smileys.Leider funzen die Smileys nicht auf meinem N95.Wenn Du mir deine Handynummer via PN gibst dann schicke ich dir alle animierten Smileys die ich habe.
Gruss harrys33 -
Jepp genau so mache ich es auch.Wenn es in der Wohnung brennt und man in Panik flüchten muß dann noch den Schlüssel zu finden?Das ist mir zu heikel daher immer Schlüssel im Schloß. :top:
Gruss harrys33 -
Candid danke für die Info habe gedacht man könnte schön Plan den Akku bearbeiten auf beiden Seiten aber so wie Du es beschrieben hast wird das wohl nix. :mad:
Gruss harrys33 -
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.Wie siehts denn aus wenn man vom Akku noch etwas vorsichtig wegschleift?Also Holo Dingens weg und dann ein wenig vom Kunststoff oben und unten vom Akku?
Gruss harrys33 -
Hallo zusammen ich bin auch kurz davor den PC zu ändern und dann mir die 20er Version zu ziehen da ich immer noch die 11er VF habe :mad:
Kann mir einer sagen ob dann mit der freien Version Vodafone Live uneingeschränkt funzt inklusive Mobile TV?
Gruss harrys33 -
Es gibt auch die SUCHE
da wird dir geholfen :top:
Gruss harrys33 -
Ich habe mich auch in 2001 im Nokia Club angemeldet.Damals auch mit meinem 6210 und habe auch so ne Club Card bekommen.
Vorteile habe ich bis heute nicht
aber egal mal sehen was noch so geht im Club
:cool:
Gruss harrys33 -
Hab mich eben noch mal neu angemeldet mit meiner alten Nummer.Hat bestens gefunzt. :top:
Gruss harrys33