Das Problem hatte ich auch.Einfach mal die SUCHE benutzen oder in den allgemeinen Problem Thread N95 gehen. Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
handyphil Danke dir habe den Realplayer so eingestell wie Du geschrieben hast und jetzt funzt n-tv auf beiden Kanälen perfekt. :top: Gruss harrys33
-
Alles TOP gelaufen mit User -Max- ultra schnelle Überweisung! :top:
Gruss harrys33 -
Es gibt noch ne Möglichkeit.Einfach den Produktcode ändern und dann die freie 12er Version draufbügeln oder die demnächst die 20er.
Aber Vorsicht die Garantie ist dann futsch.
Gruss harrys33 -
-
Die VF 12er Version gibt es noch nicht.Daher mal abwarten ob dann wenn die V20 verfügbar ist die für VF "freigeschaltet" wird. :cool:
Gruss harrys33 -
Wow das Brown sieht aber mal TOP aus. :top: Wenn das dann mal verfügbar ist dann isset meins.Kann das Deep Plum nicht mehr sehen. :o
Gruss harrys33 -
Hallo zusammen hab jetzt auch mal ein Problem mit meinem VF gebrandeten N95-1.Also Mobile TV funzt ausser der Kanal n-tv wovon es ja jetzt 2 Kanäle gibt.Einmal in High Quality und einmal in UMTS Broadband.Egal welchen Kanal ich anwähle bekomme immer "nicht genug Bandbreite" angezeigt.
Bin schon durch halb Köln gefahren mit sicherlich aussreichend VF Broadbandabdeckung aber immer die gleiche Meldung.Jemand vielleicht ne Idee? :confused:
Gruss harrys33 -
Ich denke mal Du bist hier im falschem Forum.
Gruss harrys33 -
Das wundert mich aber das beim N73 nix angezeigt wird.Bei meinem N95 funzt das einwandfrei :top:
Gruss harrys33