Wie oben beschrieben.Das Gerät ist von Mitte November.Natürlich in OVP und mit Rechnung von VF.Das Gerät ist mit VF Netlock.
Angebote via PN erwünscht.
Gruss harrys33
Beiträge von harrys33
-
-
Ich wette dagegen Tobias bleibt und Mike muss gehen.Auch wenn die beiden das"Traumpaar"sind ist Tobi gesanglich doch besser als Mike.
Die Frage ist nur ob die Zuschauer das Paar im Finale sehen wollen oder die beiden besten.Meiner Meinung nach.
Gruss harrys33 -
Der Thread ist gut.Man oh man das hätte ich beinahe wieder vergessen.Zum Glück liest meine Freundin hier nicht mit.
Gruss harrys33 -
Shani Ace
Die Zoom Stufe ist auf 100% eingestellt.Kann sie zwar verstellen zwischen 25% bis 200% aber es ändert sich nichts.Liegt warscheinlich daran das der Opera nur die Beta Version ist.Bei der kostenpflichtigen Final Version dürfte das denn behoben sein.DerMaster
Jepp wie dumm von mir :o Na klar kann man die Balken oben so wie unten im Browser entfernen.Dann haste das ganze VGA Display frei für TT
Gruss harrys33
-
DerMaster
Ne soweit ich weiß kannste die Balken nicht verkleinern oder ganz entfernen.Finde es allerdings nicht schlimm.
Gruss harrys33 -
So dann werde ich mal eins Online stellen.
Klick mich
Nutze nur den Opera da Er nur ca. die hälfte an KB verschlingt wie der IE.
Gruss harrys33 -
Habe ne Scheibenantenne an der Frontscheibe oben rechts verklebt.Nein das HCA-26 Kabel habe ich nicht.Der normale Lautsprecher der mit dabei ist reicht meiner Freudin aus
Gruss harrys33 -
@ OLBO
Klick mich
Gruss harrys33 -
Ja das gibts kannst auch 2 Radios übereinander verbauen
Ich mach gleich noch ein Bild von der FSE mit Radio.
Gruss harrys33 -
Also das ganze habe ich in einen Golf IV eingebaut.Die Blackbox hinter dem Climatronicbedienteil und das Micro links neben dem Ablagefach das über dem Radio verbaut ist.
Die Anlage hat einen sauberen Klang.Vorher war ne Audio 2000 FWD verbaut die einen deutlich schlechtern Klang hatte und auch mehr gerauscht hatte.
Aber es sollte dir klar sein das es keine FSA gibt die nicht rauscht.Ist ja schliesslich keine HiFi Anlage
Gruss harrys33Habe noch vergessen da das Micro ziemlich zentral verbaut ist gibt es praktisch keine Windgeräusche.