Beiträge von michi.k.1
-
-
Das erstaunt mich echt :eek:
Bist Du Dir wirklich sicher? Das kann eigentlich gar nicht sein...
Du hast das 3650, oder? Welche Firmwareversion?
Alternativ kannst Du das Programm mit einem Filemanager unter \System\midp\Reqwireless Inc_09\untrustet\WebViewer\ löschen. Einfach das ganze Verzeichnis entfernen. -
Hast Du da geschaut?
.jpg)
Gruß, Michael
-
Gib diese URL in den WapBrowser ein:
http://sendonews.de/content/do…/fexplorer_german_111.sisNach der Installation des Programms kannst Du alle anderen, die Du installieren willst einfach auf die MMC packen und mit dem Explorer öffnen.
Gruß, Michael
-
Also...
ich hab das N-Gage 1, und soweit eigentlich keine Probleme mit dem Verstauen in der Hosentasche. Soo groß ist es IMO nicht
Beim QD wurde das Sidetakling behoben, man kann damit normal telefonieren.
AFAIK kann das QD keine MP3 Töne abspielen, da es weder Stereo Wiedergabe noch einen integrierten MP3 Player hat.
Klingeltöne zuordnen geht bei beiden Handys problemlos.
Sofern Du dich an dem Display nicht störst (mir wäre es zu klein, um darauf 90 Minuten Film zu schauen) kannst Du solche Videos am PC konvertieren und dann am Handy wiedergeben. Eine der besten Qualitäten erhältst Du mit Smart Movie. Es ist auch ein Konverter dabei, um die Videos ins *.avi Format umzuwandeln.Gruß, Michael
-
Zitat
wie kann ich sehen was ich für eine FW hab?
Steht am Anfang des Threads
*#0000#
Ab der 4er ist das Senden gesperrt.
Ansonsten versuch auch mal, die Endung umzubenennen.Gruß, Michael
-
MP3 kannst Du über den Lautsprecher abspielen, nur Radio geht nicht ohne Headset.
Über das Kabel wird die MMC einfach als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt und Du kannst direkt Daten übertragen. -
Also bei mir funktionieren MP3 Klingeltöne einwandfrei.
Auch das Tippen stellt IMHO kein großes Problem dar, ich finde die Druckpunkte sehr gut
Komm ganz gut damit klar.Gruß, Michael
-
Wieso das?
Du installierst Dir einfach die Software auf dem Handy (ohne geht es nicht), anschließend kannst Du die Dateien versenden.
Falls Du die SIS-Datei nicht auf Dein Handy senden kannst, gib in Dein Handy diese URL ein:http://sendonews.de/content/do…/fexplorer_german_111.sis
Dann läd er das Programm via GPRS runter.
-
Ja, mir fällt leider auch kein anderer Weg mehr ein... tut mir leid um Deine Notizen...
Wenigstens sollte das Handy nach der Formatierung wieder funktionieren