Die Größe nimmt natürlich auch ab, ich kann Dir aber leider kein genaues Verhältnis sagen. Ein 4,8 MB großes Video ist z.B. auf meinem Handy 280,1 kB groß.
Beiträge von michi.k.1
-
-
Naja, Du musst die Videos vorher konvertieren, z.B. mit dem Nokia Multimedia Converter. Ist bei meinen genannten Programmen genauso, nur mit einem anderen Programm.
-
Du kannst die Videos entweder mit dem integrierten Real Player anschauen, oder Du nutzt ein Programm wie das oder das hier.(ist sogar Freeware)
Gruß, Michael
-
Interessanter Trick

Nur leider funktioniert das dann nur beim 7650, alle anderen Handys haben keine Möglichkeit, die Sim während des Beitriebes zu entfernen.
Die Kontakte lassen sich nur einzeln auf die Sim verschieben, hier hab hier schon mal einen Link gepostet, in dem erklärt wird wie. Hier. -
Wenn Du's sagst... ich bin nicht so wild auf Klingeltöne und hab darum kein so ein Programm drauf... versuch mal die anderen

-
Schau mal das Datum von dem Comment an...
in der neueren Version ist das Erstellen AFAIK möglich, stand mal in den News.
Zudem steht hier:Zitat...oder man baut mithilfe der Instrumente gleich komplett neue Sounds!
-
Ab dem 6600 ist eine Art Filemanager enthalten...
Du kannst die *.sis Datei auch am PC mit Unmakesis entpacken und dann die extrahierten Dateien per Cardreader auf die MMC kopieren. -
-
Beim Update gehen alle Dateien, die sich im internen Speicher befinden verloren, außer Du hast sie zuvor gebackupt. Die MMC wird i.d.R. aus dem Handy entfernt, darum bleiben die Daten auf ihr vorhanden. Allerdings hat meine Card nach dem Update nicht mehr gewollt und ich musste sie erst formatieren... bis ich die 100 MB Backup wieder drauf hatte, hats ne Weile gedauert...
-
Zitat
joa bin mir da ganz sicher.
Echt mysteriös...Zitatmit dem lösen hat alles geklappt besten dank.
Gern geschehen
Zitatrelativ alt aba ich hab kein plan wo und wie ich die 4.17 drauf bekomm *g*
Ich hab sie auch noch... Updates gibts im Nokia Service Center... aber ich warte lieber noch etwas, hab mir erst vor zwei Monaten oder so die 4.13 draufmachen lassen...