Würde ich sagen:
ZitatJa, gibt es für Series60 und Series40 Java Spiele.
ZitatNokia S60 Midp1.0 Games and most S40, S30 Games are supported, including 3650,3660,7650, NGage,6600,7610,7600,3300,7210,3105i...many more
Gruß, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ich sagen:
ZitatJa, gibt es für Series60 und Series40 Java Spiele.
ZitatNokia S60 Midp1.0 Games and most S40, S30 Games are supported, including 3650,3660,7650, NGage,6600,7610,7600,3300,7210,3105i...many more
Gruß, Michael
Sorry, hab den Thread irgendwie übersehen...
Zu 1.: Geh mit dem Windows Explorer unter C:\Programme\Nokia\PC Suite for Nokia 3660 und öffne mit dem Editor die Datei BackupExclusionList.dat. Lösche dann einfach alles außer
D:\
C:\system\temp\
C:\system\data\voucherdb
C:\system\data\backupvdb
und speichere die Datei dann.
Schon sichert die PC Suite auch Java und Klingeltöne ab.
ZU 2.: Schreib mal die Hersteller der Programme die Du gekauft hast an und erkläre ihnen Dein Problem. Eventuell werden sie Dir dann aus Kulanz neue Codes für Dein neues Handy senden.
Gruß, Michael
AFAIK sichert die PC Suite nur die Dateien, die verändert oder neu dazugekommen sind. Wenn Du die Backupdateien unter X:\Nokia\Nokia 6600\Backup löschen würdest, würde die Sicherung länger dauern.
Die Datei backup.arc gibt es bei mir gar nicht... versuch mal sie zu finden, dann rechte Maustaste und entferne den Schreibschutz. Vll gehts dann...
Meine Card ist auch mit über 100 MB belegt, jetzt im Moment sind es z.B. 113 MB.
Als Meldung brachte mein PC "Das Gerät wurde getrennt" oder so ähnlich. BT war zwar noch an, aber die Verbindung ging nicht mehr. Passierte aber nur ein Mal, i.d.R. geht alles glatt.
Wie lange das Backuppen genau gedauert hat kann ich Dir nicht genau sagen, aber es waren schon ein paar Stunden, schließlich müssen über Bluetooth erst mal über 100 MB übertragen und dann noch am PC in ein anderes Format gebracht werden. Hat sich aber gelohnt, am nächsten Tag wollte ich die FW updaten lassen und danach hat mein Handy die MMC nicht mehr akzeptiert... also formatieren und wieder alles draufspielen, dann ging es wieder ![]()
Nach dem was ich gelesen hab ist es eine Art Bug in dieser Firmware. Ich hab noch die 3er. Bei den anderen Handys gibt es die Punkte "Verschieben" und "In Ordner verschieben". Nokia hat hier wohl das "In Ordner" vergessen
Ändern lässt sich dies leider nicht, da es irgendwo auf Z:\, dem Laufwerk des Betriebssystems liegt, und dieses ist schreibgeschützt.
Gruß, Michael
Hi,
ich hab auch eine 128 MB MMC in meinem Handy drin und bisher keine Probleme mit einem Backup. Versuch die Sicherung noch mal, bei mir ist sie auch schon mal abgestürzt.
Oder Du schaltest das Handy aus, entfernst die MMC, verbindest das Handy dann wieder mit dem PC und machst ein Backup. Dann wird nur der interne Speicher gesichert. Die MMC lässt sich zur Not auch mit einem Cardreader auf den PC kopieren. So mache ich das mit der Karte in meinem N-Gage, 512 MB über BT zu übertragen würde mir zu lange dauern... ![]()
Gruß, Michael
Funktionieren *.mid Files? Ich vermute mal, dass es beim 7610 genauso ist wie beim 6600 mit der FW 4. Das Versenden mancher Dateitypen ist durch das Betriebssystem blockiert, um zu verhindern dass z.B. kostenpflichtige Klingeltöne getauscht werden. Versucht mal, die Dateiendung von *.sis in irgendeine andere, z.B. *.sis2 umzubennenen und dann zu versenden. Auf dem Empfängerhandy dann natürlich wieder zurückbenennen ![]()
Gruß, Michael