Bei mir erscheint dieses G nicht, liegt aber auch daran, dass ich mein N-Gage meist mit einer Sim-Karte aus einem abgelaufenen Vertrag nutze. Aber selbst wenn ich eine funktionierende Karte einlege, wird bei mir keine GPRS Verbindung aufgebaut, jedenfalls bei den Programmen, die ich nutze. Ist bei meinem 3650 genauso.
Ich vermute, dass es an den Spielen liegt, ich hab sie bisher noch nicht getestet, aber ich kenn auch mehrere andere Anwendungen, die einfach nicht über die DSL-Flat wollen, nur über GPRS. Scheinbar funktioniert Fantasy World über DSL, da es merkt, wenn die Verbindung nicht mehr besteht. Bei Tibia glaube ich mich zu erinnern, dass es nur für T-Mobile Kunden geht, steht zumindest hier. Somit ist eine DSL Verbindung eigentlich ausgeschlossen.
Hab mir die Games mal besorgt, mal schauen ob's bei mir geht....
Beiträge von michi.k.1
-
-
Also das Nutzen einiger Programme über BT - DSL Verbindung geht bei mir, z.B. mit Netfront oder die N-Gage Arena. Hab ebenfalls die FW 3.30.
Es kommt bei mir aber auf das Programm an, ich kann z.B. nicht mit Oplayer über Bluetooth surfen.
Haben die beiden Spiele schon einmal bei Dir über BT funktioniert?Gruß, Michael
-
Also ich würde mich nicht auf die Mail stützen.
Ist IMHO logisch, dass sie nur 128MB empfehlen, sie stellen ja keine Höheren her.
Allerdings sind diese Karten im Vergleich zu anderen Herstellen teurer (jedenfalls als ich das letzte mal verglichen hab).
Ich kann Dir Karten von Dual empfehlen, da gehen bei mir 512 MB genauso wie 128 MB. Am Besten, Du gehst in einen Elektronikshop und frägst, ob Du mal testweise eine Karte in Dein Handy einlegen darfst. Dann weißt Du sicher, dass die MMC funktioniert und kannst sie dann auch woanders kaufen. (Nachdem ich auf meinen Handys getestet hab, dass 512 MB erkannt werden, hab ich mir die Card bei ebay ersteigert.)Bzgl. des Softwaremarktes brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das Übertragen der Dateien funktioniert auf jeden Fall, dann sind die Try&Buy Apps auch auf der neuen Card.

-
Also ich habs mit einer 512 MB Card von Dual getestet, ging einwandfrei. Es gab hier mal eine Liste mit den Cards, die gehen, musst mal danach suchen.
Allerdings weiß ich nicht, was Du mit 512 MB Speicher im 6600 anfangen willst, mangels MP3 in guter Qualität. Ich hab bei mir ne 128 MB Card drin, im N-Gage die 512 MB, das reicht IMHO eigentlich. -
Hi,
Du kannst die Dateien von der 32MB Card einfach mittels Cardreader auf dem PC speichern und danach wieder auf die 256MB Card senden. Einfach alles rauskopieren. Hab ich bei meinen Cards auch so gemacht.
Gruß, Michael
-
Hi, ich hab zwar nur den "alten" N-Gage, aber ich vermute mal, das ist das selbe in diesem Fall. Da man mit dem Handy ja eigentlich spielen soll und die MMCs immer wechselt würde irgendwann die Suche losgehen, auf welcher Karte welche Mitteilung ist. Darum hat Nokia diese Funktion bei den N-Gages rausgelassen.
Gruß, Michael
-
Hi,
Du kannst diese Games nicht löschen, da sie sich auf Z:\, der schreibgeschützten Partition befinden. Du kannst allerhöchstens Deinen Spielstand und die Level bei MixPix entfernen.
Gruß, Michael
-
Also kannst Du auch keine Zahlen mehr eingeben? Falls doch würde ich nochmal versuchen, es zu formatieren.
Ansonsten bleibt Dir wohl nur noch der Gang ins NSC.Gruß, Michael
-
Hi,
dieser Ordner enthält u.A. die installierten Anwendungen des Handys, sofern diese auf der Karte installiert wurden. Wenn Du ihn löscht, entfernst Du damit automatisch auch alle Programme, Themen etc..
Der Ordner ist wohl darum so groß, weil Du noch alle Try&Buy Anwendungen installiert hast. Du kannst die, die Du nicht mehr testen willst/kannst im Programmmanager entfernen.Gruß, Michael
-
Könnte es sein, dass Du das Handy vor kurzem mit dem PC verbunden hast, und ein falsches Datum eingestellt hattest? Die Uhrzeit auf dem Handy wird mit dem PC synchonisiert, wenn also auf dem Rechner das falsche Datum ist, ist es danach auch auf dem Handy falsch.
Gruß, Michael