Beiträge von michi.k.1

Wäre möglich, aber das Problem kommt auf zwei PCs vor... Und ich habe bisher nur den BT Dongle, einen zweiten von Fritz! und meinen MP3 Player über USB an beide Rechner angeschlossen.
    Früher hatte ich das Problem nie, und da hatte ich schon alle diese Geräte außer dem Tecom Dongle. Wobei das Problem das erste Mal auch vor dem Erhalt des Gerätes auftrat. Ich hab aber irgendwie die Vermutung, dass die Sache mit diesem Adapter zusammenhängt, zumal es jetzt ja Probleme mit der Installation gibt... :confused:

Gruß, Michael

Juhu, eine Antwort :D:)
    Der Dongle ist ja ein Bluetooth Adapter, kein Speichermedium, allerdings habe ich ihn ohne eine Deaktivierung aus dem PC genommen (war zu der Zeit etwas aufgeregt...).
    Ja, die Treiber für das Teil sind nicht so der Hit, könnte sein. Mir ist etwa der selbe Fall mit meinem W-Lan Adapter passiert, dabei hatte ich ihn nur ca. 2 Stunden draußen. Ich weiß nicht, können so viele meiner Geräte fehlerhafte Treiber haben? :confused:

Gruß, Michael

Es funktioniert ja wieder... ;)
    Kommt mir nur so vor als wenn es langsamer geworden wäre...
    Aber heute Abend muss ich es sowieso formatieren, vielleicht wird es dann wieder schneller...
    Na ja, ich muss es ihm geben und schnell abhauen :D

Gruß, Michael

Hallo,

ich verstehs zwar nicht, aber jetzt geht es wieder, auch die Programme werden angezeigt.
    Na ja, ich hab das Handy ja nur noch bis morgen, dann ist es nicht mehr meins... :p

Gruß, Michael

Hallo,

es tut mir Leid falls dieses Thema schon einmal da war, aber ich hab in der Suche nichts gefunden, und bin im Moment auch relativ aufgeregt... :rolleyes:
    Ich hab ein P900 ausgeliehen bekommen, und mir jetzt mal eine Demo von Strategic Assault installiert. Das Spiel lief irgendwie nicht ganz gescheit, das Handy hat auf keine Eingabe reagiert, darum bin ich letztendlich auf Ausschalten gegangen um das Spiel zu beenden. Als ich das Handy wieder einschalten wollte, ging alles glatt, auch die Pin-Eingabe hat noch problemlos funktioniert. Dann allerdings passierte nichts mehr, das Handy meldete nur dem Sim-Fehler, da ich eine "tote" Sim-Karte nutze. Anschließend blieb aber das Sony-Ericsson Logo, und ich konnte nichts mehr machen. Als ich auf die "Ausschalten" Taste gedrückt hab, kam wieder das ganz normale Menü, in dem ich auswählen konnte ob ich das Handy ausschalten oder in den Flugmodus schalten will. Nachdem ich es ausgeschaltet, kurz den Akku entfernt und das Handy wieder eingeschaltet hab, ging der Start etwas weiter, ich kam bis in das Menü im zugeklappten Zustand des Handys, allerdings waren da keine Icons, nur der Hintergrund mit den Menüpunkten. Das Handy kann ich immer noch nicht nutzen.
    Serie 60 Handys kann man in diesem Zustand noch formatieren, geht das auch irgendwie beim P900 und würde mir das was bringen? Gibt es irgendwas, mit dem ich das Handy retten kann?
    Das Dumme ist dass das Handy nicht mir gehört und ich es morgen Abend abgeben muss, bis dahin sollte es wieder funktionieren... :(

Gruß, Michael

EDIT: Ich hab jetzt mal den Memory Stick rausgezogen und das Handy dann ohne gestartet, dann ging es. Als ich die Karte wieder reingesteckt hab, startete das Handy etwas langsamer, aber es geht wieder. Allerdings werden jetzt alle von mir installierten Programme nicht mehr im Menü angezeigt, wenn ich aber unter Anwendungen auf Deinstallieren gehe, dann werden die Programme immer noch angezeigt :confused:
    Muss ich die Karte jetzt formatieren, damit sie wieder geht?

Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich mit Windows 2000 Prof. bzw. XP Prof. einige Schwierigkeiten:
    Vor ein paar Wochen wollte ich mit meinem Scanner und meinem Windows 2000 PC ein Dokument einscannen. Diesen Scanner habe ich noch etwa zwei Wochen zuvor problemlos benutzen können. Da ich nur zwei USB-Schnittstellen habe und nicht so oft Sachen einscanne, habe ich das Gerät vom PC getrennt. Als ich es nun wieder verbinden wollte, zeigte mir mein Rechner an: "Neue Hardware gefunden" Den Scannertreiber musste dann ich komplett neu mit Hilfe der Software-CD instalieren.
    In etwa das selbe ist mir gestern mit meinem TECOM USB-Bluetooth Stick an meinem Notebook mit Windows XP passiert.
    Er hat ganz normal funktioniert, bis ich ihn entfernt habe. Als ich ihn etwa fünf Minuten später wieder anschließen wollte, kam ebenfalls die Meldung " Neue Hardware gefunden" und anschließend die zweite Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"
    Der Dongle will jetzt überhaupt nicht mehr. Nach den Meldungen ist er im Geräte Manager als Unbekanntes Gerät benannt. Ich habe den Standarttreiber schon deinstalliert, nach einem neuen Anschließen des Gerätes kommt immer die selbe Fehlermeldung...

Woran liegt es dass meine PCs plötzlich installierte Geräte nicht mehr erkennen, und wie kann ich meinen Dongle wieder installieren? :confused:

Gruß, Michael

Hallo,
    die Icons von nachträglich installierten Programmen kannst Du ändern, die ursprünglichen momentan nur beim Nokia 6600, das Themes unterstützt. Für das 3660 kannst Du Dir Smart Launcher besorgen, das Programm muss dann allerdings immer im Hintergrund laufen und überdeckt die eigentlichen Icons nur.
    In diesem Jahr soll allerdings noch ein neues Programm, Themerizer genannt herauskommen, das dann auch auf dem 7650, 36x0, und N-Gage die Themen vom 6600 begrenzt unterstützen wird.
    Bis dahin kann man nur warten... ;)