Beiträge von michi.k.1

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
      @the_conscience & LordDeath
    Eigentlich könnte man aber doch ein Theme basteln welches genau so aussieht wie das "Standard S60 Theme"? Das wäre doch eine Alternative, nicht?

Japp, das funktioniert. Ich hab mich mal daran versucht:

Das Theme ist aber nicht ganz original, im Themes Creator 1.2 wurden ja einige Grafiken, wie z.B. die Ladebalken, ein wenig verändert. Diese habe ich in meinem Theme so belassen, es gibt also noch einige Unterschiede zum Skin vom z.B. 6600.

Gruß, Michael

Edit: Hier noch der Downloadlink.

Zu 2.:
    Die vorinstallierten Themen lassen sich nicht löschen, sie sind im schreibgeschützten Systemverzeichnis des Handys gespeichert.

Zu 3.:
    Du könntest Dir eine andere Schriftart erstellen, hierbei lässt sich auch die Größe der Mitteilungstexte verändern.
    Nachteil ist dabei allerdings, dass Du dann nicht mehr die Standartfont nutzen kannst, sondern erst eine für's Handy konvertieren musst.

Gruß, Michael

Zitat

Original geschrieben von BEHEMOTH
    habe ein 3650 und
    was passiert wenn ich *#7370#
    ich nehm ma an das selbe weil die ja ziemlich identisch sind
    es gibt doch so eine code liste oder tasten combi liste :mad: (find ich irgendwie nich) bin zu blöde für die suchfunkition

Mit diesem Code formatierst Du den internen Speicher des Handys komplett, sprich alle Einstellungen und Daten wie z.B. die Kontakte werden gelöscht.

Beim N-Gage (zumindest bei meinem) wurde ein Adapter mitgeliefert, mit dem man auch normale Kopfhörer an das Handy anschließen kann.
    Leider weiß ich nicht, woher Du ihn noch bekommen kannst, sollte er bei Dir nicht dabeigewesen sein.

Gruß, Michael

Hi,

es gibt zwar einen Emulator in der Nokia Developer Suite, aber auf dem lassen sich nur die selbstentwickelten Programme testen, keine weiteren installieren.
    Irgendwo hab ich AFAIR mal einen Emulator für Java Games gesehen, aber ein Programm, mit dem Du auch Symbiansoftware auf dem PC installieren kannst, gibt es AFAIK nicht.

Gruß, Michael

Was für Prozesse sind das denn so? Das Handy hat ja auch einige systemeigene, sonst würde es ja nicht funktionieren.
    Und diese Systemprozesse lassen sich natürlich auch nicht beenden bzw. sollten besser nicht beendet werden.
    Antivirensoftware findest Du unter http://www.aikon.ch , wobei es bisher erst ein paar wenige "Viren" für S60 Handys gibt.

Gruß, Michael