-
Hi,
Backups lassen sich unter Extras - Speicher - Optionen - Tel.Speicher sichern machen. Unter Speicher - Optionen solltest Du auch einen Punkt finden, mit dem Du das Backup wieder zurückspielen kannst (hab leider die genaue Formulierung nicht im Kopf).
Gruß, Michael
-
Hi,
eigentlich sollte der Kalender beim Resetten mitgelöscht werden...
Hast Du das Handy über Einstellungen - Telefoneinstellungen - Original Telefoneinstellungen zurückgesetzt, oder per Zahlencode?
Gruß, Michael
-
Die Datei contacts.cdb lässt sich nicht so einfach versenden, dies liegt aber nicht am Kopierschutz, sondern daran, dass sie ständig verwendet wird. Benenn mal den Ordner "data" z.B. in "data1" um, dann solltest Du auch die Datei versenden können. Anschließend natürlich den Ordner wieder zurück in "data" benennen.
-
Ja, sofern sie im internen Speicher liegen. Die MMC wird nicht mitformatiert.
-
Ich meine das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen unter Einstellungen - Telefon - Allgemein - Original-Telefoneinstellungen.
-
Ja, sofern Du es mit Hilfe der Tastenkobinationen machst. Die Zurücksetzten-Funktion im Menü löscht nur die Einstellungen und keine Daten wie Bilder.
Gruß, Michael
-
Kommt drauf an. Die *.sis Dateien kann man schon löschen, aber dann lässt sich das dazugehörige Programm nur noch manuell und nicht mehr im Manager deinstallieren.
Das die Dateien in C:\System\install aber ihre volle Größe haben ist zumindest bei mir nicht so...
Gruß, Michael
-
Hi,
geh mal nach Z:\Nokia\Sounds, dort solltest Du die Klingeltöne finden 
Gruß, Michael
-
Bitte
Wenn Du auf "Ja" gehst, kannst Du im sich öffnenden Menü ein Bild Deiner Wahl auswählen, das auf der MMC oder im internen Speicher liegt.
-
War bei Deinem 3650 keine Anleitung dabei? Da sollte eigentlich alles drinstehen...
Hier zum Download: Klick!
Hintergrundbild:
Einstellungen - Telefon - Standbymodus - Hintergrundbild - Ja
Displaytasten:
Einstellungen - Telefon - Standbymodus - linke und rechte Auswahltaste
SMS-Klingelton:
Profile - eines auswählen - Optionen - Personalisieren - Kurzmitteilungssignal
Gruß, Michael