Wenn Du den Cardreader benutzt, wird die MMC als neues Laufwerk angezeigt. Bei Bluetooth leider nicht...
Beiträge von michi.k.1
-
-
Zitat
1. wie sicher sind progs?? oder anders gefragt: kann ich mir durch ein prog etwas am handy versauen??
Passieren kann immer etwas. Wenn Du jedoch nicht willkürlich jede Software, die Du findest draufhaust, verringerst Du das Risiko. Viele Programme waren anfangs nicht an das 6600 angepasst und können das Betriebssystem zerschiessen. Also etwas aufpassen. Aber im Normalfall kannst Du Dir auch Programme installieren, ohne dass etwas geschieht.Zitat2. was ist besser als con zum pc?? mem-card-reader oder blue tooth?? und vor allemm: was ist billiger??
Kommt drauf an, wenn Du PC Suite nutzen willst, einen BT Stick, für größere Dateien Cardreader. Ich nutze beides, fürs 6600 aber meistens Bluetooth. Beide Varianten sind in letzer Zeit relativ billig geworden, vor allem bei ebay.Zitat4. kann es sein, das im lieferumfang ein headset enthalten ist?? hab ich jedenfalls bei einem testbericht gelesen
Nicht dass ich wüsste, bei mir war zumindest nichts dabei.Gruß, Michael
-
Alle anderen Töne, z.B. selbst aufgenommene findest Du unter C:\Sounds, C:\System\Sounds, E:\Sounds.
Vll sind die *.amr Dateien dort. -
Die vorinstallierten Töne wirst Du in der Galerie nicht finden können. Lad Dir einen FileManager, z.B. den FExplorer runter, und surf damit nach Z:\Nokia\Sounds, dort sollten die Töne sein.
Gruß, Michael
-
Die von Nokia installierten Programme befinden sich auf der MMC, diese wird bei der Formatierung nicht gelöscht.
Was Du bei der Formatierung machen musst, steht in der Suche, trotzdem mal kurz zusammengefasst:
Achte zuerst mal darauf, dass der Akku noch mindestens zu drei Viertel voll ist, das Resetten braucht einiges an Strom.
Gib dann den Code *#7370# ein, der Sperrcode, sofern Du ihn nicht geändert hast ist 12345. Danach formatiert das Handy, das Display wird für ein paar Minuten weiß. Nimm in dieser Zeit den Akku nicht raus, wenn dem Handy beim Formatieren der Saft ausgeht, kann nur noch ein NSC helfen.
Wenn das Gerät vollstandig formatiert ist, startet es neu, anschließend musst Du Uhrzeit und Datum eingeben.
Dann ist das Handy wieder im Auslieferungszustand.Gruß, Michael
-
Zitat
Beim Aufspielen der neuen Software im Nokia Shop müßten aber eigentlich uch die Klingeltöne des Vorbesitzers gelöscht worden sein, da dann alles auf dem Gerät in Auslieferungszustand gesetzt wird.
Nicht, wenn er die Töne auf der MMC gespeichert hat. Die wird bei mir zumindest vor dem Update immer rausgenommen.
Zum Löschen wie schon erwähnt mit einem File Explorer nach X:\Sounds gehen, oder im Menü unter Aufnahme. -
Kleiner :gpaul: meinerseits... ich spreche vom Ändern der Icons des Programms mit dem Iconwizard... nicht vom Selbsterstellen der Software, die die Icons ändert...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Damit ist aber noch nicht erklärt, wie es funktioniert
Damit wird es etwas konkreter
ZitatDa dieses Icon Pack die eigentlichen Menüicons überdeckt, selbst aber nicht im ROM, sondern auf der MMC installiert ist, lassen sich die Icons dann mit dem Icon Wizard problemlos ändern. Auf diese Weise hab ich mir einfach aus "Crystallized" die Icons gestohlen und auf meinem 3650 eingestellt
Oder wird eine Anleitung benötigt?
-
Zitat
Dein Link funktioniert nicht!!
Ist gefixt
Funktioniert bei mir zumindest...ZitatIcon Changer kenne ich auch schon länger, aber kann man damit nicht nur die selbstinstallierten Programmicons ändern? Wie geht das, daß ich auch die Systemicons ändern kann?
Da dieses Icon Pack die eigentlichen Menüicons überdeckt, selbst aber nicht im ROM, sondern auf der MMC installiert ist, lassen sich die Icons dann mit dem Icon Wizard problemlos ändern. Auf diese Weise hab ich mir einfach aus "Crystallized" die Icons gestohlen und auf meinem 3650 eingestellt
-
Hi, was passiert, wenn Du länger auf der Menütaste bleibst? Tritt das Problem auch auf, wenn Du ohne MMC startest?
Gruß, Michael