Beiträge von michi.k.1

Zitat

Und wie geht das genau?

Hier kannst Du Dir die Icons herunterladen, dann einfach ganz normal Installieren.
    Ich kenn das Programm schon länger, ich hab die Icons etwas umgebaut und nutze jetzt die vom 6600 Theme "Crystallized". War ein wenig Arbeit, aber mir gefällts :)

Gruß, Michael

Funktioniert die PC Suite mit Deinem Stick? Wenn ja, dann musst Du diese Software installieren und dazu den File Manager. Damit kannst Du auf die komplette Ordnerstruktur des internen Speichers und der MMC zugreifen.
    Alternativ kannst Du nur jedes File einzeln an das N-Gage schicken, mit einem Explorer auf dem Handy den Ordner X:\Mail durchsuchen und jedes File einzeln in die selbst erstellten Ordner verschieben (lohnt sich aber nur, wenn es nur ein paar Dateien sind...)

Gruß, Michael

Sind es nur *.jar Dateien, die Du installierst?
    Bei *.sis Dateien kann es beispielsweise vorkommen, dass sie noch Dateien in anderen Systemordnern ablegen, z.B. Libs oder Data. Wenn Du dann nur den Ordner mit dem enthaltenen Programm löscht, werden diese Dateien natürlich nicht mit entfernt und sorgen für Speicherverlust.
    Bei Java Programmen ist mir sowas allerdings nicht bekannt. Versuch mal, die Programme nicht durch das Löschen eines Ordners, sondern durch das Löschen des Programms unter "Programme" (für Java) oder unter Tools - Manager (für Symbian Software) zu entfernen. Dann wird in der Regel so gut wie alles entfernt, nur manchmal bleiben noch ein paar winzige Dateien übrig, diese sind aber meistens kleiner als 1kb.

Gruß, Michael

Zitat

Mein 6600 hat das Verzeichnis C:/system/Apps/phone garnicht. Auf Z: (ROM) ist es vorhanden, enthält aber keine Datei oplogo.

Das Verzeichnis entsteht erst, wenn Du das erste Mal ein eigenes Betreiberlogo einstellst. Zuvor ist es nicht vorhanden.

Gruß, Michael

Hi,

Dein Link ist nicht da...
    Dennoch vermute ich mal, welches Kabel es ist.
    Leider funktionieren es nicht. Für eine Verbindung mit der PC Suite musst Du Dir entweder einen Bluetoothstick oder ein Infrarotdatenkabel besorgen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht...

Gruß, Michael

Hmm, dann würde ich das Handy mal updaten lassen. Ich hab zwei 3650 je mit der FW 4.13 und auf beiden geht Ultra MP3 nur übers Headset. Kann Dir nicht 100%ig sagen, ob der Bug noch in der 3.16 enthalten ist, da ich sie quasi "übersprungen" hab, von 2.50 auf 4.13, aber es scheint wohl so.