Beiträge von MasterVader

Ist bei euch das Innendisplay eigentlich am unteren Rand auch so "zusammengedrückt"? Man erkennt das wenn das Display komplett weiß ist ( beim einschalten oder beim Selbsttest) oder einfarbig .

Ist das normal oder ist da an meinem Display geschlampt?

Hallo! Also ich finde das EF81 klasse nur kriege ich auf Biegen und Brechen keine WAP Verbindung- gar nichts.
    Ich habe eine UMTS O2 Simkarte und die O2 WAP Flat als Tarif.

Hier mal meine Einstellungen:

Verbindungsprofil:

APN:
    internet

Login:

Passwort:

Authentifizierung:
    normal

DNS 1 und 2:

000.000.000.000

Internetprofil:

Typ:
    HTTP (WAP geht auch nicht)

Sicherheit:
    keine

Proxy:
    195.182.114.052

Proxy-Port:
    8080

Login:

Passwort:

Browser-Einstellungen:

Sicherheit:

Sicherheitsabfrage:
    Nein

ID-Cache:
    Ein

Cookies:
    Aktiviert

Link-Referenz:
    Erlauben

Ich kriege auch über GPRS keinerlei Verbindung. Es ist immer unten Links dieses Weltkugelsymbol mit dem Pfeil und es läd und läd und nicht pasiert (weißes, leeres Browserfeld)

Das kann doch wohl nicht sein.....kann mir bitte einer sagen was an meinen Parametern oben falsch ist?
    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der oberste Punkt im Browser-Menü "Benq-Siemens" ist?

Hallo!
    Ich würde , was ich auch getan hab :p , das EF81 nehmen, da es das beste Display und UMTS hat. Der mp3-player ist auch gut und die Kamera ist mir nicht so wichtig, da ich wenn, dann richtige Fotos mit ner gescheiten Digicam mache.

Ich habe allerdings bei "fonmarkt.de" bestellt zum Preis von 325€, also nochmal günstiger.
    Mein Handy geht dort Montag in den Versand.

Könnte man die Hörerlautstärke nicht durch ein Firmwareupdate erhöhen?

super freut mich für dich! meins kommt dienstag!

Wo hast du deins denn her wenn man fragen darf? Hattest du nicht bei Amazon bestellt?

Und gleich noch ne Frage : Wie verhält es sich mit dem Task Manager (Multitasking)? Kann man problemlos Surfen und dabei mp3 hören? Gibt es dabei evtl. kurze mp3- Aussetzer oder läuft alles flüssig??
    Wie ist die Geschwindigkeit des Browsers mit UMTS?