-
Ist bei euch das Innendisplay eigentlich am unteren Rand auch so "zusammengedrückt"? Man erkennt das wenn das Display komplett weiß ist ( beim einschalten oder beim Selbsttest) oder einfarbig .
Ist das normal oder ist da an meinem Display geschlampt?
-
Hallo! Also ich finde das EF81 klasse nur kriege ich auf Biegen und Brechen keine WAP Verbindung- gar nichts.
Ich habe eine UMTS O2 Simkarte und die O2 WAP Flat als Tarif.
Hier mal meine Einstellungen:
Verbindungsprofil:
APN:
internet
Login:
Passwort:
Authentifizierung:
normal
DNS 1 und 2:
000.000.000.000
Internetprofil:
Typ:
HTTP (WAP geht auch nicht)
Sicherheit:
keine
Proxy:
195.182.114.052
Proxy-Port:
8080
Login:
Passwort:
Browser-Einstellungen:
Sicherheit:
Sicherheitsabfrage:
Nein
ID-Cache:
Ein
Cookies:
Aktiviert
Link-Referenz:
Erlauben
Ich kriege auch über GPRS keinerlei Verbindung. Es ist immer unten Links dieses Weltkugelsymbol mit dem Pfeil und es läd und läd und nicht pasiert (weißes, leeres Browserfeld)
Das kann doch wohl nicht sein.....kann mir bitte einer sagen was an meinen Parametern oben falsch ist?
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der oberste Punkt im Browser-Menü "Benq-Siemens" ist?
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
MasterVader
APN "internet" verwendet?
das wäre komisch wenns nicht mit o2 gehen sollte, obwohl ich damals mit dem Lg-G8000i und Eplus auch keine Wap verbindung hatte.
ja internet, geht aber trotzdem nicht
-
also ich kriege absolut keine WAP Verbindung hin. Weder über UMTS noch über GPRS. Habe O2.
Habe schon so gut wie alle Einstellungen durchprobiert......
-
Hi!
Beí mir sind die Außéntasten nach dem Schließen immer noch aktiv.
Muss man die jedesmal beim zuklappen separat sperren durch drücken auf das Schlüsselsymbol oder wie??
-
Bei neuen Phones ist die Pin2 normalerweise 0000 oder sowas und steht immer in der Bedienungsanleitung
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Schon lieferbar?
Auktion
ach du kacke, wer da mitbietet muss echt blind sein. Und es sind schon 151€
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,
bei Gethandy gibt es das EF81 für 329 Euro. Ist doch ein schnäppchen, oder?
Ich will mir nun endlich auch ein neues Handy holen, kann mich aber nicht zwischen dem Ef81, dem S88 und dem W810i entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?
Mfg Tobias
Alles anzeigen
Hallo!
Ich würde , was ich auch getan hab :p , das EF81 nehmen, da es das beste Display und UMTS hat. Der mp3-player ist auch gut und die Kamera ist mir nicht so wichtig, da ich wenn, dann richtige Fotos mit ner gescheiten Digicam mache.
Ich habe allerdings bei "fonmarkt.de" bestellt zum Preis von 325€, also nochmal günstiger.
Mein Handy geht dort Montag in den Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
ich hab mein Gerät nun heute auch erhalten, ein echt geiles Teil! Trozdem zwei Kritikpunkte:
Ich finde die Hörerlautstärke zu schwach
außerdem ist die Menügeschwindigkeit etwas lahm.
Der Mp3 Player ist überigens doch Multitasking fähig!
Alles anzeigen
Könnte man die Hörerlautstärke nicht durch ein Firmwareupdate erhöhen?
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Ich hab eins!!!!! 

Bin hellauf begeistert!!!!! Geniales Teil.
Kann mir jemand sagen wo man GPRS abschält? In der Anleitung steht dazu nichts genaues.
Fragen beantworte ich hiermit sehr gerne. Testbericht kommt vielleicht auch noch.
Danke an alle :top: :top:
Alles anzeigen
super freut mich für dich! meins kommt dienstag!
Wo hast du deins denn her wenn man fragen darf? Hattest du nicht bei Amazon bestellt?
Und gleich noch ne Frage : Wie verhält es sich mit dem Task Manager (Multitasking)? Kann man problemlos Surfen und dabei mp3 hören? Gibt es dabei evtl. kurze mp3- Aussetzer oder läuft alles flüssig??
Wie ist die Geschwindigkeit des Browsers mit UMTS?