Zitat
Hmmm.... gerät Samsung jetzt nicht in Deklarierungskonflikt?
Eigentlich war nämlich immer das das Z510:

Und jetzt taucht plötzlich ein 9,8mm Barren auf der auch Z510 heißt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hmmm.... gerät Samsung jetzt nicht in Deklarierungskonflikt?
Eigentlich war nämlich immer das das Z510:

Und jetzt taucht plötzlich ein 9,8mm Barren auf der auch Z510 heißt??
Ich denke mal so zwischen 300-400€!
379€ wäre für Benq ein denke ich guter einführungspreis der auch nicht zu abschreckend wirkt
Super Livebilder!
Kommt nur mir das so vor, oder ist das Display auf den Lifebildern am oberen Rand irgentwie oval eingedrückt???? Ich hoffe, dass wird nicht der Standard...
Supergenials Handy , das wird mein nächstes!! (wenn sich bei der Cebitprüfung nicht erhebliche Mängel auftun)
Wer will da noch ein ominöses K800i? :p ->M600i
Wie funktioniert das eigentlich mit der Tastertur? Muss man die Tasten da immer "leicht" schräg nach links bzw. rechts drücken um den entsprechenden Buchstaben zu "erwischen" oder geht das nach dem alten Muster :
1x drücken : 1. Buchstabe
2x drücken : 2. Buchstabe? ( wie bei normalen Handys auch)
Was ist eigentlich mit ä,ö,ü,ß ? Die Tasten gibts ja nicht
Re: Druckpunkt Tasten und Flash-Menü
ZitatOriginal geschrieben von armopheles
Ich verfolge diesen Thread nun schon von Beginn an, weil ich vorhabe mir das D800 zuzulegen. Allerdings hät ich da noch ein paar Fragen, bevor ich von meinem geliebten SE K750i auf ein Samsung umsteige.
mfg
Warum willst du denn vom K750i umsteigen?
Abgesehen vom Display hat das K750i bei allen Features klar die bessere Qualität bzw. Ausstattung
Das ist normal, der Akku wird halt warm, die Lithium-Ionen enzeugen beim "fließen" nunmal Reibung....
Wahnsinn!
Werden die Geräte wohl schon auf der Cebit vorgestellt oder wird man sich erst mal auf EF81 und S88 beschränken??
Der FM-Sender des Venus C3 wird aber wohl nur mit Antennenradios und nicht über Kabel funktionieren oder??
Ich persönlich finde das Ulysses B1 am besten, da es als "Pocket-Notebook " deklariert ist und somit wohl viele überraschende Funktionen bieten wird...........lassen wir uns überraschen.
Ich finde Benqs Politik der klaren Ansagen sehr gut- im Gegensatz zu Sony Ericsson die die Gerüchte ums K800i weiter fleißig brodeln lässt....
Man kann nur sagen: Weiter so Benq :top:
:top:
Wie sieht es eigentlich mit dem mp3 Player aus?
Klingen die mp3s gut über das Headset ? Verbesserung zum D600? Gibt es einen Equilizer?
thx
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Guckt mal auf der Homepage von samsungmobile
da ist ne animation vom p300, d800 und dem umts klapphandy
cool.......
Kannst du mal den genauen Link angeben, ich find den nämlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von °DaDaMan°
Hallo
Wann beginnen denn die Olympischen Spiele 2006? *Bitte nicht schlagen, bin kein Sportler*
Wer lesen kann.....
Ergänzung : XX olympische Winterspiele, 11. - 26. Feb. 2006 in Turin