Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass S-B die Displayumrandungen (wohl wegen der besseren Optik und dem dadurch verbesserten Kontrastgefühl) von grau auf schwarz geändert hat??
Beiträge von MasterVader
-
-
Man kann Fotos nur im geschlossenen Zustand machen (außer natürlich wenn man Selbstportraits machen will.
Ich finde das System aber gar nicht mal so schlecht, da man so einerseits die Kamera für Videotelefonie zur Verfügung hat, man ja das recht gute Außendisplay fürs Fotograpieren hat , und so auch noch Platz im Gehäuse für andere Sachen spart, da man keinen Drehmechanismus bzw. eine zweite Kamera einbauen muss.
-
Es gibt neue Livebilder des Z540:

Das Handy wird wohl im März erscheinen. Hoffentlich nicht nur bei Vodafone...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
1. Seite gelesen? :confused:
Kann, muss aber nicht über die Flat gehen. Je nach nutzung kanns mit dem internet APN teuer werden.Gruß Deifie
geht denn wap.viaginterkom.de über UMTS generell nicht??? Oder hab ich nur was falsch eingestellt?
-
Hallo!
Ich habe das Z500 und bei mir geht surfen über UMTS nur mit APN = internet und nicht mit wap.viaginterkom.de .
Das ist doch dann nicht in der Flat oder?
-
Kann man mit dem Handy eigentlich nur Fotos im geschlossenen Zustand machen?? Die Kamera ist ja nicht drehbar, also kann das große Display nicht als Sucher verwendet werden....
ausserdem fehlen mir die Lautstärkeregeltasten an der Seite mit denen man analog beim Telefonieren die Lautstärke verändern kann.....
-
Hat vielleicht einer noch weitere Quellen für Bilder vom Z540 von der CES 2006?
Das wäre super!
Besonders Bilder vom geöffneten Gerät wären interessant.
30- 40 Songs auf dem Handy (140 MB) reichen mir auch allemal, daher brauche ich nicht unbedingt nen Kartenslot. Das Z540 ist mein Favorit!!
-
Das war wohl das Samsung Z510 wenn ich mich nicht irre
-
Wenn das Handy nen besseres Display (320x240 Pixel) und UMTS hätte, würde ich es sofort kaufen.....aber so.....
Naja vielleicht kommt ja das W850i im 2. Quartal mit diesem Features :top:
:cool: -
warum zur Hölle ist auf dem Akku ne Schutzfolie???
Wäre die auf dem Display nicht sinnvoller???