Beiträge von MasterVader

Re: W800 rauscht bei mp3

Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja nicht so gut!

Also ich muss sagen das ich in Sachen Handys ein absoluter Wechselwähler bin.

Ich hatte bis jetzt ein K750i (3 Monate) und habe es jetzt bei ebay verscherbelt und warte nun auf das N91, da es mich einfach technisch überzeugt und ich einen guten mp3-player im Handy suche (und FM Radio ist ja auch noch drin).

Das K750i hat mich einfach von der Verarbeitung nicht überzeugt.
    Natürlich war ich erstmal fasziniert von der neuen 2 MP- Kamera des K750i , jetzt legt Nokia da nach und bringt als Novum die 4GB Platte im Handy. Auch das fasziniert mich und ich werde mir das Handy holen. Sollte es mir nicht gefallen kann ich es immer noch zurückschicken bzw. verkaufen...

Bis jetzt war bei Nokia immer das Problem, dass Staub unters Display kommt wenn mans inne Hosentasche steckt. Sollte das auch gerlöst wäre das noch ein Kaufgrund für mich.

Hallo!

Ich habe ein K750i was in KW22 gefertigt wurde, und ich muss leider feststellen, dass der Kameraknopf nur extrem schwer ganz runterzudrücken ist.
    Also das halb runterdrücken (Focus) klappt gut nur für das volle durchdrücken bedarf es solch eines Kraftaufwandes das dabei immer alle Bilder verwackeln.
    Kann man da was gegen tun?

Thx

Hallo!
    Folgende Frage:

Wenn das Mikro vor einer Woche noch gut funktionierte, also mein Gesprächspartner mich gut verstehen konnte, und heute das Mikro total leise ist, kann es doch nur daran liegen, dass sich Staub oder sowas im Mikro festgesetzt hat oder?

Wie krieg ich den da jetzt am besten wieder raus?
    Das Mikro ist doch in diesem kleinen Loch neben dem Kabelanschluss oder?

Danke