Hallo!
Ich suche Infos zu dem neuen Samsung UMTS Handy Z540.
Wann es rauskommt und Bilder , Testberichte und sowas.
Hier mal ein Bild:

Bei Xonio steht, dass es zu Weihnachten dieses Jahr noch rauskommt, stimmt das??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche Infos zu dem neuen Samsung UMTS Handy Z540.
Wann es rauskommt und Bilder , Testberichte und sowas.
Hier mal ein Bild:

Bei Xonio steht, dass es zu Weihnachten dieses Jahr noch rauskommt, stimmt das??
Gibts das V3x jetzt nur von Vodafone oder auch ohne Branding??
Re: W800 rauscht bei mp3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von air.jordan23
... aber mich erschreckt, wie sehr das W800 im Vergleich zum K750 rauscht, was sich grade bei geringen Lautstärken sehr bemerkbar macht.
Am Kopfhörer liegt es nicht, denn ich hab auch einen anderen ausprobiert - mit demselben Ergebnis....
Nun frage ich hier in die Runde, ob des KLang evtl. auch von der Software-Version abhängt?
Hab z.Z. die R1N035 drauf.
Ansonsten finde ich das Teil aber top. :top:
Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja nicht so gut!
Hallo!
Wo kann ich eine passgenaue Schutzfolie für das D600 bekommen?
Also eine, die nicht nur das "eigentliche" viereckige Display abdeckt, sondern die komplette vordere Spiegelfläche (ausgenommen dem Lautsprecher).
Danke
Also ich muss sagen das ich in Sachen Handys ein absoluter Wechselwähler bin.
Ich hatte bis jetzt ein K750i (3 Monate) und habe es jetzt bei ebay verscherbelt und warte nun auf das N91, da es mich einfach technisch überzeugt und ich einen guten mp3-player im Handy suche (und FM Radio ist ja auch noch drin).
Das K750i hat mich einfach von der Verarbeitung nicht überzeugt.
Natürlich war ich erstmal fasziniert von der neuen 2 MP- Kamera des K750i , jetzt legt Nokia da nach und bringt als Novum die 4GB Platte im Handy. Auch das fasziniert mich und ich werde mir das Handy holen. Sollte es mir nicht gefallen kann ich es immer noch zurückschicken bzw. verkaufen...
Bis jetzt war bei Nokia immer das Problem, dass Staub unters Display kommt wenn mans inne Hosentasche steckt. Sollte das auch gerlöst wäre das noch ein Kaufgrund für mich.
außerdem lässt sich das mit dem Displayabschalten doch sicher auch leicht mit nem firmwareupdate beheben oder?
Tu die Fotos in den Ordner namens DCIM auf dem Stick!
Falls er nicht drauf ist erstell ihn, dann sollte es gehen!
Hmmm... toll genau das Handy habe ich heute schon als Tauschgerät gekriegt.....von w-support.com, da mein altes von KW18 nen zu leises Mikro hatte.....kann man den Fehler nicht selbst irgentwie beheben???
Hallo!
Ich habe ein K750i was in KW22 gefertigt wurde, und ich muss leider feststellen, dass der Kameraknopf nur extrem schwer ganz runterzudrücken ist.
Also das halb runterdrücken (Focus) klappt gut nur für das volle durchdrücken bedarf es solch eines Kraftaufwandes das dabei immer alle Bilder verwackeln.
Kann man da was gegen tun?
Thx
Hallo!
Folgende Frage:
Wenn das Mikro vor einer Woche noch gut funktionierte, also mein Gesprächspartner mich gut verstehen konnte, und heute das Mikro total leise ist, kann es doch nur daran liegen, dass sich Staub oder sowas im Mikro festgesetzt hat oder?
Wie krieg ich den da jetzt am besten wieder raus?
Das Mikro ist doch in diesem kleinen Loch neben dem Kabelanschluss oder?
Danke