-
Zitat
Original geschrieben von twister
Habe diesen Thread grade erst entdeckt und direkt die Treiber und das Update heruntergeladen. Wäre es zuviel verlangt, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben würde, wie nun vorzugehen ist?
Habe die exe-Datei (das Update) ausgeführt, dann wurden irgendwelche Dateien installiert auf den PC. Und nun? :confused: :confused: :confused:
Würd ich auch gerne wissen!!!!
-
wie kann ich denn bitte diese update upb treiber installieren?
Das ist bei mir nur ne .inf datei......wie geht das?
-
Hallo!
Mein K750i von Eplus ist anscheinend kaputt.
Das Mikro ist nur noch ganz leise, das heißt mein Gesprächspartner versteht mich so gut wie nicht!
Reset oder "mit Zahnstocher im Mikro pulen" bringt auch keine Verbesserung.
Als ich das Handy vor 2 Wochen von E+ bekommen habe, war noch alles in Ordnung.
Wo kann ich das Handy jetzt reparieren lassen? Zurück zu E+ schicken ? (Mit SIM und
Vertrag oder ohne)
Oder gibts da andere Werkstätten die das auch machen?
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Hilfe!
Bei mir ist es plötzlich so, dass das Mikrophon des K750i nur noch total leise aufnimmt.
Das heisst mein Gesprächspartner versteht mich so gut wie gar nicht mehr!!!
Auch wenn ich den Ansagetext meiner Mobilbox ändere ist die Aufnahme dann total leise!
Anfangs war das noch nicht so!
Es tritt bei Telefonaten in alle Netze auf und ein Reset behebt das Problem nicht!!!
Was kann man da machen????
Danke
Alles anzeigen
Also verstopft scheint da nix zu sein?
Könnte das ein Softwareproblem sein? Oder ist das Mikro einfach kaputt??
Danke
-
Hilfe!
Bei mir ist es plötzlich so, dass das Mikrophon des K750i nur noch total leise aufnimmt.
Das heisst mein Gesprächspartner versteht mich so gut wie gar nicht mehr!!!
Auch wenn ich den Ansagetext meiner Mobilbox ändere ist die Aufnahme dann total leise!
Anfangs war das noch nicht so!
Es tritt bei Telefonaten in alle Netze auf und ein Reset behebt das Problem nicht!!!
Was kann man da machen????
Danke
-
Hi!
Kann mir mal einer die Tastenfolge beim K750i sagen mit der ich das Firmwaremenü öffne? (Hab mein K750i grad bekommen
)
Ach ja und den Link für Sonyericsson Firmwareupdate hätte ich auch gerne.
Dankeschön!
-
Hallo!
Bei mir steht im Eplusshop bei meiner Bestellung unter Status (bestellt war das K750i mit WEB 50 Student): Bestellung akzeptiert.
Wie lange wird es dann wohl noch dauern?
Hat da schon einer erfahrungen mit gemacht??
Ihr merkt schon ICH WILL DAS HANDY 
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
kann mir jemand beantworten wozu die kleine aussparung auf der rückseite über der kamera ist?
p.s.: ich habe es mir auch heute morgen beim eplus händler in friedberg/hessen geholt. die haben um 11 uhr 10 stück reinbekommen. 
Zu welchem Preis ?
-
Zitat
Original geschrieben von physiker2
Ich hab das k750i soeben bei eplus samt Vertrag bestellt, hoffentlich trudelt es so schnell wie möglich ein, um dann hier meine ersten Eindrucke schildern zu können.
Weiß einer wie lange das so erfahrungsgemäß dauert, von der Bestellung bis zu auslieferung bei Eplus?
Habe auch eben da samt student 50 bestellt.....könnte ich es bis Samstag haben????