-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
@All
Hat das K800i eine rote Kameraleuchte?
Weil LED sind doch meistens weiss
Alles anzeigen
Das K800i hat eine rote Hilfsleuchte zum fokusieren bei schlechten Lichtverhältnissen und eben einen weißen Xenon-Blitz.
-
Auf der deutschen S/// Seite ist jetzt auch das "bald im Angebot" beim K800i entfernt worden.
Siehe hier....
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
schleidi hat bei Ebay 30 weitere K800i Neu eingestellt. Natürlich wieder sofort lieferbar
So kann man auch Geld machen 
Gruss Alex
Ja nur hat er diesmal "komischerweise" die Barzahlung bei Abholung weggelassen........hmmmm warum wohl... :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von AndyFuture
Ist M2 = Micro SD? Denn die gibts ja schon ab 30€...
Nein, M2 ist wie schon gesagt Memory Stick 2!

Nur die schluckt das K800i!
-
Zitat
Original geschrieben von GermanLike
Was mich wundert (was durchaus positiv ist), ist das die Speicherkarten extrem billig geworden sind.
Wenn ich bedenke das ich für meinen alten MP3 recorder vor knapp 2 1/2 Jahren für meine (ganz normale) SD 512'er Karte noch 99 € bezahlt hab, iss das schon enorm.
Wenn man bedenkt das man schon für knapp 50 € 1G original Sony (pro duo) kriegt.. :p
Du weißt aber schon, dass das K800i nur M2 (Memory Stick 2) schluckt und nicht mehr die normalen Pro Duo, oder?
-
Wie schafft es Samsung eigentlich in so ein kleines Gehäuse ne 3MP CAM mit AUTOFOCUS zu packen , wenn Sony-Ericsson dafür diesen K800i-Klotz braucht.
Wurden da etwa schon die auf der Cebit vorgestellten "Flüssiglinsen" verwendet??
Gibts schon Kamerabilder?
-
Wie geil, der Cyber-shot Schriftzug wurde vorne ja komplett integriert , ohne dämlichen Aufkleber wie beim Vorseriengerät! Genauso wie ich es mir gewünscht habe!
TOP!!! :top: :top: :top:
-
zum K750i: max. 160€
Das K790i ist doch eigentlich nur ein K800i ohne Frontkamera oder?
Warum willst du das denn haben?
-
Ich bin dann mal am Dienstag auf eure Testberichte gespannt. 
-
Was steht eigentlich bei den finalen Geräten (ohne Branding) zwischen Tastatur und Display? Auf sony-ericsson.de steht dort sehr elegant "CYBERSHOT" ohne Aufkleberumrandung , also praktisch so wie unter dem Lautsprecher "Sony-Ericsson" steht.
Wird das wohl auch bei den finalen Geräten so kommen?