Ahhh.... jo super klappt.
Nur bei mir blinkt die nicht. Dier leuchtet schön! Kein Blinken seit 3 Minuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh.... jo super klappt.
Nur bei mir blinkt die nicht. Dier leuchtet schön! Kein Blinken seit 3 Minuten.
hallo!
Gibt es beim w810i nicht wie beim k750i ne taschenlampenfunktion der LEDs?
Ich habe sie noch nicht gefunden ... ![]()
Danke
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja das Ding will ich auch wie THWS und ich finde die Bilder wirklich top, die Qualität scheint super zu sein und ich bin auch Hobbyfotograf und kann nur sagen ein Image Stabilisator bringt ein Haufen und somit für mich ein klarer Pluspunkt z.B. auch gegenüber N73. SE bitte liefern - eilt der Urlaub kommt - danke
Ist das denn ein optischer Bildstabilisator, also gleicht die Linse durch kleinste Bewegungen Verwackler aus??
Bekomme mein E900 auch morgen. Es ist laut DPD gerade in St. Ingbert. Müsste bis morgen bei mir in NRW sein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DukeDaDude
pixmania.de hat mein e900 versand....
habe auch schon meine paketnummer usw. erhalten....
übermorgen soll ich das geld an der haustüre bereithalten.....
checkt eure bestellung!!!! :top:
Jup, ist bei mir genauso!
ZitatOriginal geschrieben von msam
Ja laut BDA ist das möglich. Man muss nur die Funktion: MP3 Player hat Vorrang vor anderen Tönen (oder sowas) aktivieren.
Jo, hab ich eben auch in der Anleitung gelesen :top:
Mein E-900 wurde auch von Pixmania schon versandt (laut Status auf der Seite).
Man wird doch sicherlich von französisch auf deutsch umstellen können (im Menü) oder?
Ist das Teil eigentlich Multitaskingfähig? Also kann man gleichzeitig Musik hören und z.b. surfen?
Weiß man schon wann das Gerät jetzt genau rauskommt?
Nix gegen Pixmania, die sind in Ordnung. Die Preise sind zwar immer etwas höher und die Lieferzeit ist länger , da alles aus Frankreich kommt, aber dafür sind sie immer mit die Ersten die topaktuelle Ware anbieten.
Ja, es ist wirklich verfügbar. Auch in der Statusanzeige von Pixmania steht seit eben, dass mein E900 zum Versand gegeben wurde nach dem die Verfügbarkeit geprüft wurde und jetzt verschickt wird.