Beiträge von MasterVader

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Habt ihr alle eine Bestätigungs e-Mail bekommen? Ich leider keine, doch meine IMEI is schon vergeben nach nochmaligen Versuch... Muss ich mir gedanken machen oder wird es auch ohne diese Mail seinen richtigen weg gehen?

Würde ich auch gerne wissen, ich habe nämlich auch keine Mail bekommen und die IMEI ist jetzt "verbraucht"....

OMG, mach dir mal nicht ins Hemd, kaputt geht der davon eh nicht, ist dochn Li-Ion. Mach ihn halt n paar mal leer und wieder voll und dann ist jut. Wird sich schon einpendeln mit der Akkulaufzeit.

Toll, was bringt es zu sagen, dass man das Handy 6 Wochen vorzieht , ohne den ursprünglichen Termin zu nennen?
    Ist das jetzt evtl. so eine Art von Samsung gewollt gefühlte "hmmm ich warte noch auf das E900 und kauf kein LG"-Taktik ?

Wenn die das Handy nämlich von Oktober (genannter Start auf der Cebit) 6 Wochen vorziehen sind wir bei Mitte August .....toll.....
    Also entweder Samsung nennt klar das Releasedatum oder man wird nicht viele "Chocolate-Phone"-Käufer beeindrucken :mad: :p

Als Preis wird sicherlich wieder so 300€ angepeilt denke ich....
    Also ich muss schon sagen, dass mich das Handy echt beeindruckt hat; wenn es doch statt EDGE UMTS hätte, wäre es sofort meins.

Hallo!

Ich habe 2 Fragen:

1. EDGE ist doch über O2 nicht möglich ,oder?

2 Wäre es möglich sich mit einer O2 SIM permanent manuell ins D1- Netz einzuloggen und somit EDGE nutzen??

Das D1-Netz wird doch uneingeschränkt (als Partnernetz) von O2 unterstützt, oder?