Beiträge von Cyro8568

Hallo an alle :

"Fabriqué en Finlande" : bedeutet das diese Geräte eigentlich für den franzosich sprechenden Markt vorgesehen war. Diese sind dann aber devenitiv in Finnland hergestellt worden.

"Made by Nokia" : Sind für den Weltmarkt gedacht. Diese Geräte sind entweder in Finnland, Deutschland oder in einem anderen Land,welches ich jetzt hier nicht nennen werde hergestellt.

"Made in Germany" : diese sind natürlich in Deutschland hergestellt und für den Weltmarkt gedacht.

" Made in Finnland" : Natürlich aus Finnland und für den Weltmarkt gedacht.

Natürlich könnte man, sofern man die Codes kennt den Herstellungsort auch anhand der IMEI ersehen.

Cu Cyro

equinox

schreib mir doch bitte mal ne PN. Dann kann ich Dir auf jeden Fall weiterhelfen !

Cu Cyro

Ich nehme an das er die Vodafone Life Software drauf hat und damit machen andere Karten schon mal Schwierigkeiten.
    Du kannst Dir eventuell neue Software bei einem gescheiten NSC updaten lassen. Es wird Dich sehr wahrscheinlich etwas kosten, aber mache auf jeden Fall ein großen Bogen um Shops von BL ! Da die im allgemeinen nur verdienen wollen.

Cu Cyro

Ist eigentlich ganz einfach,
    wenn Du ein PIC übertragen möchtest, dann nimmst Du den NOKIA Image Converter und wenn Du einen MID File übertragen möchtest dann nimmst Du den NOKIA Sound Converter.
    Und damit kannst Du das dann an das 7210 übertragen.

Cu Cyro

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Das ist wirklich eine traurige Antwort eines NSC Mitarbeiters.

Hallo,
    hier wurde mit der NOKIA-Hotline gesprochen und nicht mit einem NSC.
    Natürlich gibt es bei den NSC´s großartige Flaschen, es gibt aber auch Supermitarbeiter.

Cu Cyro

Zitat

Original geschrieben von muellix
    daywalker: worauf beziehst du deine zahlen? garantiefälle? werden die nach soft-und hardware unterschieden? wäre schön, wenn du darauf genauer eingehen kannst, da man daran auch die "verspätung" der zeitungen ablesen könnte.

danke und gruß
    cm

Hallo,
    was dawalker meint ist das alle neuen Geräte von der Qualität noch besser geworden sind. Daywalker und ich wissen wovon wir sprechen.
    Natürlich gibt es noch Softwarebugs, aber bedenke bitte auch das wir hier von digitale Netzen reden. Diese Netze können am Tag mehrere Updates bekommen die von ALLEN Handyherstellern erst nachträglich in die schon fertigen Produkte eingebracht werden, Stichwort Softwareupdates.
    Und natürlich kann man Testberichte immer so auslegen wie man will !

Cu Cyro

Bestimmte Importhändler haben die Möglichkeit Dir eine Deutsche Software aufzuspielen. Da dieses aber von NOKIA aus gesehen nicht möglich ist muss es sich hierbei um eine manipulierte SW handeln. Dementsprechend hast Du eventuell irgendwann Schwierigkeiten. Wenn Du Englisch beherscht würde ich es lieber auf Englisch lassen.

Cu Cyro