Beiträge von Cyro8568

Die Polizei hat Filialen der Handykette BlueTel in Dänemark und Deutschland wegen Betrugsverdacht durchsucht. Wie die Zeitung "Berlingske Tidende" heute berichtet, folgte die Razzia gegen die in Dänemark ansässige Kette nach einer Anzeige des Nokia-Konzerns.
    Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, soll BlueTel dem finnischen Handy-Hersteller zufolge in betrügerischer Weise fiktive Reparaturen abgerechnet haben. So seien aus einer Kopenhagener BlueTel-Filiale von drei Technikern an einem Tag 700 angeblich reparierte Handys gemeldet worden. Die Geschäftsleitung der in Deutschland mit 116 Filialen aktiven Kette verweigerte jeden Kommentar.

Cu Cyro

Ich möchte eigentlich nur eins zum diesem super Posting sagen :

In liebevoller und absolut erführchtiger Erinnerung an mein Titanblaues NOKIA 8110 mit extendent Battery !
    Ich werde immer an die schönen Zeiten zurückdenken und dich nie aus meinen Erinnerung streichen !

Gruß Uwe

Hast Du mehrere PC-Suiten installiert ? Dann runter mit den anderen.
    Hast Du ein Antivirenproggi laufen ? Dann deaktiviere das bitte mal.
    Vieleicht helfen Dir diese Tips.

Cu Cyro

Hallo, ja da muss ich equinox recht geben. Eine Rechnung ist nicht unbedingt zwingend notwendig. Allerdings können sich die NSCler quer stellen. Was sie allerdings nicht machen werden, sondern sie werden der IWR-Check machen, wo sie dann auch feststellen können ob das Handy vom LKW gefallen ist.

Cu Cyro

Zitat

Original geschrieben von MathiasRR
    Jo, gut finde ich es zwar auch nicht, aber laut dem Techniker bekommen die auch nicht auf alles ne Schulung und müssen sich vieles selbst heraussuchen. Teilweise sind die Infos schneller durchs Netz als dass die sie offiziell bekommen....

Gruß
    Mathias

Hi,
    das ist nicht ganz so richtig, denn auf der Schulung wurde alles gezeigt bzw. auch gesagt.
    Aber wenn BigBlue den einzigsten Techniker der auf dieser Schulung war, bzw. den Techniker der von Phönix Ahnung hat schmeißt.......
    Klar dann kann kein anderer mehr sowas wissen. Und nein ich bin nicht dieser Techniker.

Cu Cyro

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    nachdem cyro hier wieder nur zeigen will, dass er was weiss, aber es nicht sagt, reden wir mal klartext:

Äh, sorry wenn ich die Betonung auf WIEDER lege, scheinst Du ja zu meinen das ich hier ständig nur auftrumpfe ?!?
    War eigentlich nie meine Absicht.
    Aber in einem NSC ist man ja auch so einiges gewohnt.
    By the Way, ein Land hast Du wohl übersehen.

Cu Cyro