:o
Danke für das Lob.
Gruß Cyro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:o
Danke für das Lob.
Gruß Cyro
Upps,
habe gar nicht gesehen das Du die Typenbezeichnung schon gegeben hattest.
Wenn Dein Problem immer noch besteht, dann schreib mir mal eine PN.
Schaue auch bitte mal nach was Du unter dem USB ROOT HUB stehen hast und teile mir das auch mal mit.
Hallo,
wenn Du mir die genaue Typenbezeichnung geben kannst, wie z.B. MD8000, dann kann ich Dir sehr wahrscheinlich helfen........
Gruß Cyro
Der Medion8008 hat einen FBAS Eingang, auch beschrieben als Composite-Eingang.
Diese Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden ist besser als die Verbindung über HF. Denn die TV Karte erwartet einen glatten Kanal, also z.B. Kanal 36,0 und nicht 36,2 oder so.
Dies kann bei vielen Geräten mittels einer Stellschraube zwar eingestellt werden, aber es ergeben sich meistens dadurch massive Empfangsprobleme seitens der TV Karte.
Also Scart --> FBAS (Cinch) und anschließen.
Ansonsten solltest Du über eine DVB-Karte zusätzlich nachdenken, wie mein Vorposter ja schon gesagt hat.
Gruß Cyro
Shit,
ich wünschte ich hätte in den letzten anderthalbjahren Dänisch gelernt.
Hätte uns so manches mal helfen können, nicht wahr ?!?
Gruß Uwe
@ Dominik,
sowohl als auch.
Bist Kunde bei meinem Ex-Arbeitgeber gewesen, Ex deswegen weil ich den Absprung noch früh genug geschafft habe..........
Gruß Uwe
Hallo, der gröste Unterschied besteht bei diesen beiden TFT nur in der Reaktionszeit.
Das heist das der Saturn TFT schneller reagiert.
Die Boxen sind genau die gleichen.
Cu Cyro
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Tust du nicht.Um so größer war meine Verwunderung wegen deinem Eingangsposting.;)
Gruß Dominik
Ach Dominik,
wenn ich Dich jetzt nicht kennen würde, würde ich Dir das ja fast übelnehmen.
![]()
Gruß Cyro
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann hast du entweder nicht den ganzen Thread gelesen/verfolgt oder du verstehst kein Wort davon,was dort drinsteht.
Gruß Dominik
Ohne jetzt goßkotzig rüberzukommen.
Aber ich verstehe mehr davon als Du denkst. Darauf kannst Du bauen.
Gruß Cyro
Ja, den kenne ich !
Aber ich glaube nicht das das Ausräumen von technischen Equipment und Akten etwas mit diesen Tread zu tuen haben. Denn dies ist nicht nur die Beendigung der Partnerschaft mit Nokia sondern wohl mehr.
Cu Cyro