Solltet Ihr unter Windows XP SP2 arbeiten, dann schaut mal nach ob Ihr die Verbesserung für Funkmäuse aktiviert habt. Die ist irgendwo in der Windows Maussteuerung.
Nehmt da mal den Haken raus und die Sache sollte erledigt sein......
Beiträge von Cyro8568
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobix
Ich bin mittlerweile über 1 Jahr bei QSC und kann mich absolut nicht beschweren.Bisher lief alles ohne Problem, ich hatte nie einen Leitungsausfall.
Wird an den Leitungen gearbeitet, kriegt man rechtzeitig vorher eine Mail und die Arbeiten werden ausschließlich nachts durchgeführt.
Die komische Zwangstrennung der T-Com kenne ich auch nicht und ich bin einfach glücklich mit meinem Anbieter.
Die Hotline ist super erreichbar und extrem kompetent, per Mail wird auch zügig geantwortet.
Die Hardware wird mir gestellt und hat auch noch keine Probleme gemacht.Ich bin zufrieden und habe die fehlende Telefonleitung nicht vermisst, wozu gibt es O2 Genion und VOIP?
Gruß, Tobi
Mit der einzigsten Außnahme, dass ich jetzt schon 6 Jahre bei QSC bin, kann ich hier nur beipflichten !
-
Hallo,
1. Du kannst es ohne Probleme an USB 1.1 anschließen. Die Übertragung zwischen Laptop und USB Dongle läuft dann nur mit 11 Mbit wärend die Funkübertragung dann weiterhin mit 54 Mbit erfolgt, vorausgesetzt Du hast den 11g Standart aktiviert (Standart)
2. Solltest Du tatsächlich noch USB 1.0 am Laptop habe vergiss diese Sache ganz schnell.
3. Es ist auch am Laptop noch schneller als ein 56k Modem......
Gruß Cyro
-
Hallo,
schaue doch einfach mal in diesem Forum nach, vielleicht wirst Du dort fündig, da wird über so einiges diskutiert und herumgespielt.
Gruß Uwe
-
Hallo,
1.) Sind die aktuellsten Chipsatztreiber drauf ? Wenn ja hast Du sie hoffentlich als allererstes auf das neue System aufgespielt, hinterher bringts nicht mehr viel.
2.) Es könnten noch weitere Hardwarefehler im Bereich Speichermedien (RAM und HDD) vorhanden sein. Wenn Du die Möglichkeit das teste dieses mal aus.
3.) In dem versteckten Systemverzeichniss c:\windows/inf gibt es eine Datei die heißt "infchache.1" diese Datei ist für die Hardwaresuche verantwortlich und wird im allgemeinen bei jedem Systemstart neu geschrieben.das löschen dieser Datei kann machmal Wunder vollbringen, es KANN aber auch dazu führen das Windows nicht mehr startet. Du solltest wenn möglich voher ein Image anlegen.....
Gruß Uwe
-
Hallo, ich mische jetz hier auch mal mit......... :p
Über ein neues NT solltest Du auf jeden Fall nachdenken, denn ältere Netzteile verlieren gerne einfach an Spannung und das könnte erklären warum es morgen läuft. Dann ziehen die anderen Bewohner Deines Hauses eventuell weniger Strom und somit bekommt Dein Netzteil genügend Saft.
Aber noch etwas anderes, welche Version von DirectX hast Du laufen ?
Bei bestimmten Versionen gibt es dann Overlay Probleme.Gruß Uwe
-
-
Hallo,
Microsoft wird in dem neuen Windows,Codename Longhorn nicht NUR +R/+RW unterstützen sondern auch die MINUS Fraktion als auch das RAM. Dies sind aktuelle News aus dem Hause MS.
Ich habe mich für einen Minus Brenner entschieden, da die Einlesezeiten auf Standallone Player hier meistens geringer sind.
Diese Entscheidung habe ich bis heute auch noch nicht bereut, da die Minus Rohlinge im allgemeinen wesentlich günstiger sind und Markenhersteller wie Princo hier auch unter anderem Label zu finden sind. Es ist bei mir der Pioneer AR-05 und er brennt und brennt.........Gruß Cyro
-
Dank des Finders :top: bin ich dann auch in den Genuss der Bestellung gekommen und habe bange auf die ersten Testberichte gewartet.
Aber das Posting von eviltom :top: hat mich etwas beruhigt........
Danke Euch beiden auf jeden Fall und hoffentlich kommt es bald, ich fange schon an Fingernägel zu kauen
-
Den hat sich ein Kollege von mir geholt, mit den gleichen Ansprüchen wie Du.
Kann nur sagen das Du für das Geld ein super Teilchen bekommst...Gruß Cyro