Richtig, dass BT bei BT Headset steht für einfach nur für Bluetooth....
Beiträge von Cyro8568
-
-
Die Vermutung mit dem Router stößt mir langsam auch recht stark auf.
Hast Du eventuell einen Bekannten der einen "anderen" W-LAN Router hat ? -
Doch unter den "Ereiterten Einstellungen" des jeweiligen Zugangspunktes hast Du die Möglichkeit IP Adressen anzugeben.
Denk daran das Du als Gateway und als DNS Server Adresse die IP des Routers eingeben musst.Das gilt übrigens auch für Deine PCs

-
Ich vermute jetzt einfach mal ins blaue hinaus :
Als ich bei meinem Netgear die Ports 5060 freigegeben hatte konnte mein N80 sich auch nicht mehr via VoIP anmelden. Wie sieht es aus wenn Du die Ports mal nicht freigibst ?
Sollte das auch nicht klappen, tritt wahrscheinlich mal wieder ein D-Link Problem auf. Die Router haben meistens Schwierigkeiten Ports freizugeben wenn DHCP im Spiel ist.
Versuche doch bitte testweise DHCP auszuschalten und vergib alle IPs manuell. Wichtig ist auch das Du IPv6 deaktivierst, da die Router hier immer noch nicht klar kommen.
Ich weis das es sehr viel Arbeit ist alle IPs manuell einzustellen, hat aber mir selbst als auch meinen Kunden jede Menge Probleme vorenthalten..... -
Die Router zeigen im allgemeinen nicht unbedingt die IP Adresse eines VoIP Gerätes an.
Dies ist bei meinem Netgear auch so.
Surf doch mal via W-Lan mit deinem N80 ein bisschen im Internet und frage dann mal Deinen Router nach angeschlossenen Geräten.
Dann wird im allgemeinen die IP Deines N80 angezeigt, somit weist Du wenigstens schonmal ob die Einstellungen hier stimmen..... -
Re: slide
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ari1983
WLAN telefonie?
Ich habe zuhause schon seit längerem Vois over IP mit Sigpate.
Jetzt habe ich mir das N80 geholt und frage mich wie könnte ich es zum telefonieren mit Sigpate oder anderen Provider nutzen ???Danke im vorraus!!!!
Hi, hast Du ein N80 oder ein N80 IE (Internet Edition) ?
Beim normalen N80 wird Internettelefonie IMHO per W-Lan nicht wirklich funktionieren....
-
Das würde dann aber bedeuten das hier W-Lan immer aktiviert sein müsste.
Somit dürfte es fast so darstehen das die Standby Kapazität von Deinem Handy bei ca. 24 Stunden liegen dürfte.
Habe ich selbst mal ausprobiert in dem ich den ganzen Tag W-Lan aktiviert hatte und ich durfte den Akku abends wieder aufladen obwohl er morgens noch zu 100% voll war.... -
Also bei unseren Karten hat es immer mit den Xtra Cash Karten geklappt.
Heute wollten wir eine Karte aufladen, über einen Bankautomaten dies klappte nicht.
Da der Automat neu war dachten wir das der Automat noch nicht richtig funktionierte.
Also ne Xtra Cash Karte geholt und eingetippt, Pustekuchen Aufladung nicht möglich, dass hat aber bis jetzt immer so geklappt........Hat hier einer eine Idee ?
-
Natürlich für die Cases, aber hat sich erledigt.
Meine Frau zerkratzt lieber ihre Handys, sie meint sie bräuchte sowas nicht.
Freu mich schon auf die erste Reparatur weil das Handy ja nicht mehr soooo schön aus sieht ! -
Öhm, auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist, aber hat jemand eine Bezugsquelle für diese Handykondome ?