Ich habe auf meinem N80 ebenfalls ein Crysta lCase drauf und komme an alles problemlos dranne.
Vorteil ist das ich nur das Plastik und nicht das Handy verkratze.
Auch habe ich keinerlei Schwrierigkeiten mit dem Slider !
Beiträge von Cyro8568
-
-
Wenn es Dir nur um einen MP3-Player geht den Dein N73 haben soll,könntest Du auch durchaus zu externen MP3 Playern wie der LCG Jukebox greifen.
Hierdurch erhälst Du einen meiner Meinung nach guten (allerdings kostenpflichtigen) MP3 Player. -
Hallo Kailton,
eigentlich ganz einfach.
Schau einfach mal bei Nokia selbst nach.
Hier kann man ganz offiziell sich das neuste Softwareupdate auch für das N73/N73ME downloaden und installieren.Nur wenn was schiefgeht....... :flop:
-
Richtig, auf der Nokia Page und auch auf der mitgelieferten CD sollten noch einige der Programmesein....
-
Hast Du auch mal die Speicherkarte gelöscht bzw.formatiert ?
Wenn nein und Du hattest das Programm au die Speicherkarte installiert (hört sich sehr dannach an) dann versucht das Prog sich natürlich immer wieder zu installieren.
Der richtige Weg für Dich wäre :1.) Speicherkarte formatieren
2.) Handy formartierenProgramme installieren...
-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Ich hatte damals meinen D-Link gegen einen Netgear ausgetauscht und habe dies bis heute noch nicht bereut.Ich wünsche Dir dann viel Spaß bei VoIPen mit dem N80, ist schon richtig geil damit. Aber denk immer an den Akku.......
-
Also, ich habe das N80IE und VoIPe damit sehr sehr gut über W-LAN und dem von Nokia eingespielten Clienten.
Die Qualität ist erstaunlich gut, sogar wenn ich es dann noch mit einem BT Headset auf die Spitze treibe.
Kann mich allerdings nur meinem Vorredner anschließen, W-LAN an und der Akku geht sehr sehr schnell zur Neige ! -
Obs eine Fälschung ist oder nicht, auf jeden Fall ist es kein N80 wie wir es kennen.
Ist nur traurig das sich eine Firma ein solches Missgeschick leistet. -
Hast Du mal testweise in einem anderen NSC nachgefragt ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Prof Hase
Service Filtering
The following services can be blocked based on your specific need.
Ping from External Network
Telnet from External Network
FTP from External Network
DNS from External Network
IKE from External Network
RIP from External Network
DHCP from External Network
ICMP from LANhier was dabei was ich mal deaktivieren sollte ?
Mhm, habe grade voll den Augenpaul, diese sollten eigentlich nichts mit dem Prot Forwarding zu tun haben, kann mich aber auch täuschen.
Versuch doch mal testweise die IP Deines N80 in die DMZ zu setzen, da hier alles geforwardet wird.
Hattest Du eigentlich auch die Port TCP freigegeben oder nur die UDP ?
Hatte damals auch mal einen D-Link und hier hatte ich ähnliche Probleme.
Ich meine nachdem ich die Ports nicht nur als UDP sondern als auch als TCP freigegeben hatte ging es etwas besser, dann haber ich mich aber glücklicherweise von dem D-Link getrennt....