Beiträge von Cyro8568

Hier wirst Du sehr wahrscheinlich auch das Handy durch einen Hardreset führen müssen. Ggfs. eventuell sogar eine Formatierung.
    Denn die Installation der TomTom Software hat auch Spuren im Handy hinterlassen und die müssen weg....
    Leider fällt mir hierfür im Moment nur ein Hardreset oder eine Formatierung ein, wobei das natürlich die brachialsten Methoden wären.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Da wir hier gerade dabei sind: Findet man die MAC-Adresse nicht auch unter dem Akku? Oder was ist das da für eine Angabe?

Richtig, aber magst Du immer den Akku rausnehmen müssen um die Adresse zu erfahren ?

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Einfach die Menütaste gedrückt halten und du siehst alle laufenden Programme.

Alternativ kannst Du Dir auch das Freewareprogramm "TASKMAN" installieren.
    Das funktioniert sehr gut....

Zitat

Original geschrieben von dschous
    doch, inzwischen is sie wieder da - mit hinweisen, dass ab heute alles teurer werden würde - kann aber auch nur bestätigen, dass bei mir die preise bis jetzt gleich geblieben sind :)

Nö,ich bekomme wieder nen 404......

Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.

MFG

Das ist vollkommen richtig, aber dafür gibt es einen Lappen zum sauber machen :D