Hier wirst Du sehr wahrscheinlich auch das Handy durch einen Hardreset führen müssen. Ggfs. eventuell sogar eine Formatierung.
Denn die Installation der TomTom Software hat auch Spuren im Handy hinterlassen und die müssen weg....
Leider fällt mir hierfür im Moment nur ein Hardreset oder eine Formatierung ein, wobei das natürlich die brachialsten Methoden wären.
Beiträge von Cyro8568
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Da wir hier gerade dabei sind: Findet man die MAC-Adresse nicht auch unter dem Akku? Oder was ist das da für eine Angabe?Richtig, aber magst Du immer den Akku rausnehmen müssen um die Adresse zu erfahren ?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ein Swapgerät ist ein Austauschgerät. Soviel ich weiß handelt es sich dabei um ein bereits repariertes Handy!Welche aber Generalüberholt sein sollten !
-
Doch, nur das BT Headset was ich selber nutze und empfehlen kann fällt leider aus Deinem Preisrahmen extrem raus :
Nokia BH-800 -
Diese müssen doppelt eingetragen werden.
Auf jeden Fall müssen die Daten im Kalender drinnstehen.... -
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Einfach die Menütaste gedrückt halten und du siehst alle laufenden Programme.Alternativ kannst Du Dir auch das Freewareprogramm "TASKMAN" installieren.
Das funktioniert sehr gut.... -
Die Preisliste von xtra-click ist jetzt vom Stand 04.07 und weist weiterhin die "günstigen" Konditionen auf.
Auch werden keinerlei Befristungen angegeben, vermutlich hat sich T-Mobile endlich an Vodafone angepasst und lässt den Bestandskunden die "alte" Preisstruktur
-
Zitat
Original geschrieben von dschous
doch, inzwischen is sie wieder da - mit hinweisen, dass ab heute alles teurer werden würde - kann aber auch nur bestätigen, dass bei mir die preise bis jetzt gleich geblieben sind
Nö,ich bekomme wieder nen 404......
-
So wie es aussieht sind die Preise aber für die Bestandskunden gleich geblieben.
Alle SMS/MMS und Gespräche von heute wurden mit den "normalen" Preisen berechnet.... -
Zitat
Original geschrieben von BluePhantom
Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.MFG
Das ist vollkommen richtig, aber dafür gibt es einen Lappen zum sauber machen