Beiträge von Cyro8568

Jap, dass Programm kann einen "Sliderton" erzeugen.
    Habe das Programm selber auf meinem N80 drauf, allerdings wegen dem Keylock.
    Natürlich habe ich als StarTrek Fan auch mal ein wenig mit dem Ton gespielt.
    Tja, was nützt mir der Ton wenn er erst dann kommt wenn der Slider offen oder bereits geschlossen ist.
    Also zumindestens auf dem N80 kommt der Ton durch den Kontakt viel zu spät !

Als erstes müsstes Du Deine Notebook W-LAN Karte in den sogenannten Ad-Hoc Modus stellen. Erst dann würde dein N80 auch diese Karte als "Netzwerk" erkennen.
    Nachteil bei der ganzen Sache ist dann aber das Du mit dem Notebook via W-LAN nicht mehr online gehen kannst.

Solltest Du jedoch mit einer "normalen" NIC also per Kabel mit dem Notebook online gehen und das Notebook mit Windows XP ausgestattet sein, dann solltest Du Dich mal in das Thema "Internet Connection Sharing" unter Windows XP einlesen.
    Ob hierüber VoIP möglich ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Der einfachste Weg wäre es sicherlich wenn Du Dir für kleines Geld einen W-LAN Router holst und Du die Geräte hierüber online bringst.....

Also es sieht nicht aus als wenn das Ganze von zu starken Druck kommen könnte.
    Könnte durchaus ein elektrischer Fehler sein, da hier scheinbar die Ansteuerung nicht funktioniert.

Woher das jetzt kommt kann ich so natürlich nicht wirklich sahen. Vielleicht ist es auch nur ne kalte Lötstelle, auf jeden Fall solltest Du so schnell wie möglich zu dem NSC Deines Vertrauens....

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Zuallererst hätte ich auf Druckstellen getippt(ohne die Bilde anzusehen) Sprich die Flüssigkristalle "ausgelaufen" sind sozusagen.

Richtig es kommt von dem Druck und somit ist das Display gebrochen, deswegen auch so schnell wie möglich.

Zitat

[i]Aber das...sieht fast nach Flexbandbruch aus, obwohl das doch eig. so garnicht entstehen kann^^mhh...

Flexband, bei einem N73 ??????

Zumindestens zu den ersten beiden Frage kann ich Dir eine Antwort geben :

1. Klar kann ein NSC diesen Defekt reparieren, es muss das Display getauscht werden. Vor allem sollte dies recht schnell geschehen !

2. Nein, eine Garantiereparatur wird nicht durchgeführt, da das Display durch Fremdeinwirkung (Druck) zerstört worden ist.
    Und nein, es nützt auch nichts wenn Du bei einem NSC nicht so ehrlich wärst wie hier. Denn ein solcher Bruch kann nur durch Fremdeinwirkung entstehen.
    Ein Spannungsbruch würde anders aussehen !