wie lange untersützt meebo denn push?
Beiträge von grand
-
-
anscheinend ist da irgendwo ein fehler im system, auf meiner rechnung stand sogar letztes mal internet pack L obwohl ich das gar nicht habe
-
mir gefällt der service
-
habe ne gutschrift erhalten in höhe von 5,61 falls es jemand interessiert
bin nun wieder zufrieden
-
ok, muss man immer erstmal durchsteigen durch den Rechnungswirrwar
danke für eure hilfe
-
die WEBSMS hatte ich als geplante SMS über CCenter an eine Freundin um kurz nach 12 schicken lassen, als neujahrsgrüße.
Sind nur 19 Cent, nicht schlimm aber komisch dass mein Freikontingent da nicht für genutzt wurde.
-
dann ist das wohl auf meine Letzte Beschwerde zurückzuführen, allerdings müsste mir doch eine Gutschrift für die Laufzeit bis 8.1. zu stehen.
Außerdem verstehe ich nicht wieso ich am 1.1. eine WebSMS berechnet bekommen habe, ich habe doch normal 50 WebSMS frei und habe ledigilich die eine am Neujahr geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Zwei Punkte, die zu der Differenz führen:1.) Internet Pack M
Was für eine Änderung hast du vom 07.01. auf den 08.01. vorgenommen/vornehmen lassen? Hier ist ja eine Aufteilung in der Rechnung erkennbar.
Der Rabatt von 50% auf das Internet Pack M wurde dir erst ab dem 08.01. gewährt. Davor hast du das Pack voll bezahlt.
Warum - das kannst nur du oder o2 beantworten.Ich habe mich letzten Monat schon beschwert weil was mit der Rabattierung schief gelaufen ist! Anscheinend haben die den da wieder aktiviert oder wie sehe ich das? Ist nur die Frage obs auch 50% sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Auf dem Bild ist immer noch deine Mobilfunknummer erkennbar.
ok danke für den Hinweis
-
Rechnung
habe gerade meine aktuelle Rechnung erhalten und direkt reingeschaut, da schon in der letzten Rechnung ein Knick war.
Aktuell habe ich
o2o40
Internet Pack M mit 50% RabattHier die Rechnung vll kann mal jemand drauf schauen, in meinen Augen ist der Rabatt nicht richtig! Außerdem verstehe ich den Betrag sowieso nicht ganz, ich habe den Airbag ausgenutzt 40EUR und habe hinzu am 1.1. 20 MMS verschickt und eine Websms.
http://s10b.directupload.net/images/100203/nqdgftqj.jpg
Meines erachtens müsste es doch so aussehen:
o2o = 40 EUR
+ 20x MMS a 0,39 = 7,80 EUR
+ 1x WebSMS a 0,19 = 0,19
+ Internetpack M = 10 EUR
- Internet Pack Rabatt 50% = 5 EUR= 52,99 EUR
auf meiner RG steht aber 55,61 EUR, schnallt da noch jemand durch?