mit 1und1 läuft es gut
kann sonst auch fring empfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit 1und1 läuft es gut
kann sonst auch fring empfehlen
muss man bei der mein Base Internetflat einen APN angeben oder ist der wie bei o2 egal?
wird man gekündigt wenn man so 1500 sms im monat ballert oder ist das in ordnung?
ok dann kann man ja nun nachvollziehen warum ich sauer bin, mir wurde der Rabatt nämlich weiterhin zugesagt
werden alle Kundengespräche mitgezeichnet?
dachte ich auch erst, anscheinend ist das nur die hälfte der summe des erstesn internet pack
da soll mal jemand durchsteigen
also ist bei mir definitiv der 50% Rabatt weggefallen...zum kotzen
hab schon rumtelefoniert, fehler von der kundenbetreuung, systemfehler etc.
durch meine aktuelle Rechnung steig ich nicht durch, total fehlerhaft, wurde auch bestätigt... steht sogar Internet Pack L drinne, das hab ich nichtmal
screenshot:
http://s1.directupload.net/images/100108/dyx2okt4.jpg
wer mir das logisch erklären kann vor dem hab ich respekt
greetz grand
Rechnung gerade erhalten und ich bin sauer.
Ich hatte bisher immer 50% Rabatt auf das Internetpack M und mir wurde beim Wechsel in den o2o40 Tarif zugesagt, dass am Internetpack nichts geändert wird.
Und was ist wirklich: es war eine riesen Falschaussage!
Der Rabatt ist auf der aktuellen Rechnung nicht mehr vorhanden, d.h. ich zahle nun das doppelte fürs Internetpack M als vor dem Tarifwechsel.
Ich hatte explizit nach dem Internet Pack gefragt, ob was geändert wird beim Tarifwechsel und es wurde verneint. Hätte ich das gewusst hätte ich schön mein Genion Tarif behalten zu den alten Konditionen (keine GG, Homezone, 50% Rabatt Internet) und mir eine neue Sim für den o2o40 Tarif bestellt.
Vielleicht ist jemand vom o2-Team hier aktiv und kann meinen Rabatt reaktivieren, kann ja nicht angehen sowas bzw Falschaussagen der Mitarbeiter.
-
würde mich mal interessieren, ob andere den selben Fehler aufweisen können bei der Rechnung.
greetz grand
ich meinte natürlich direkt von vodafone aus eine nummer sperren lassen, z.B. dass mir eine bestimme Nummer keine SMS mehr schreiben kann
ist das mittlerweile möglich?
wäre natürlich genial sowas über ne normale handynummer zu realisieren