dann bin ich mal gespannt ob das nächsten monat auch noch so sein wird
edit: was mir grad noch aufgefallen ist, dass die 50 frei Websms wirklich nur für den jeweiligen Monat gelten, nicht für die Laufzeit des Internetpacks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann bin ich mal gespannt ob das nächsten monat auch noch so sein wird
edit: was mir grad noch aufgefallen ist, dass die 50 frei Websms wirklich nur für den jeweiligen Monat gelten, nicht für die Laufzeit des Internetpacks
kann mir jemand sagen was für ein internet pack rabatt das ist ? (siehe Bild)

Mit dem Editor kommt die Meldung bei einer Änderung in der Registrierung "cannot perform operation"
Moinsen,
habe ein Qtek 8310, leider wird auf diesem nie ein E für Edge angezeigt. Habe nun gelesen dass es an einem Wert in der Registrierung liegt
Mann muss nur folgenden Wert auf 1 stellen
HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableDifferGprsEdgeIcon = 1 (DWORD decimal)
Mein problem ist mit Mobile Regedit kann ich den Wert nicht ändern von 0 auf 1 da kommt die Meldung "Zugriff verweigert" . Mit dem Tool Totalcommander kann ich am Handy zwar ne 1 eingeben aber er speichert es nicht....
Weiß jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
IM ja, VoIP nein.
Es ist also trotzdem möglich ohne dass o2 es bemerkt?
Wie siehts eigentlich mit alternativen wie Teamspeak, ICQ & MSN Videotelefoniekonferenz , ist das erlaubt?
es ist gerade die neue version 0.50 online gekommen
darf man eigentlich skype über das internetpack nutzen?
kann jemand schon die gprs drosselung ab 200mb bestätigen?
email abrufen über pop3 auf meinem handy ist auch inklusive oder?
gibt es sowas auch für windows mobile?