..und was bedeutet dort Standard Abrechnung WAP Volume
thx für die antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

..und was bedeutet dort Standard Abrechnung WAP Volume
thx für die antworten
gibt es irgendwo eine anleitung für windows mobile 5 für die einstellungen... wurde nicht fündig und kriege keine verbindung ![]()
proxy (name:anschluss)
195.182.114.52:9201
ist das korrekt?
habe gerade eine sms bekommen, dass mein M-Pack in den nächsten 24 Std aktiviert wird... bekommt man auch noch eine wenn es dann wirklich aktiv ist?
bin leider sehr ungeduldig
kann man sich die Internet Pack M einstellungen für ein Windows Mobile Handy irgendwo zusenden lassen via SMS?
Oder wo kann ich genau die Vorgehensweise für Windows Mobile 5 nachsehen
thx
komisch dann wurde mir mal falsche auskunft im live chat gegeben
ist das denn schon immer möglich, mir wurde mal gesagt man könnten nur mit einem endgerät zur zeit online mit o2, egal wieviele simkarten man betreibt
letzte frage: ich hatte mal das M-Pack mit 5 EUR Rabatt allerdings nach ner zeit gekündigt, kann man sich den Rabatt irgendwie wieder erhaschen für das neue Pack bei Neubestellung?
ich denke bei IM diensten wie icq und email sollte das doch ausreichen
danke für die schnelle antwort aber ist das nicht leicht "illegal" dann könnte ich ja theoretisch meinen kumpel noch ne multisim von mir geben und der brauch sich dann kein datenpaket holen
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Telefonieren geht nur ein Gespräch gleichzeitig aber alle MultiCards können gleichzeitig online gehen.
heisst das ich könnte mit 2 Laptops gleichzeitig online zu einem preis?