Beiträge von grand

ich plane mir 2 Surf Sticks anzuschaffen

Kann mir jemand beantworten...

ich möchte gerne am Laptop meiner Freundin und auch an meinem eigenen via O2 surf stick online gehen, ist es richtig dass ich mit so einer Multi Sim dann nur einmal 25 EUR für das O2 Internetpak L zahlen muss, aber trotzdem mit beiden Laptops gleichzeitig online gehen kann?

Ich hoffe meine Fragen kann jemand beantworten, denn 1und1 kann es per Mail anscheinend nicht...

Ich besitze momentan einen 1und1 4DSL Anschluss mit seperatem Telekom Analog Anschluss. Ich möchte nun in den Tarif 1und1 Komplett 16000 wechseln um so die Kosten für den Telekomanschluss zu sparen.

1. Wird es Verbindungsabbrüche während der Umstellung geben? Werde ich ein paar Tage ohne Internet/Telefon sein?

2. Kann ich die Handysim mit Festnetz Flat die ich bereits vom 4DSL besitze weiterhin benutzen?

3. Funktioniert es mit meiner Fritzbox 7141?

4. Wird der Telekomanschluss automatisch gekündigt oder muss ich das schriftlich erledigen?

Danke für eure Hilfe.

greetz grand

Zitat

Original geschrieben von giles_gs

grand: ja die alte SIM wird deaktiviert. Wenn du willst kannst du dir auch noch eine 3. Multicard für weitere 25Euro ordern.

dann könnt ich also mit 2 handys und 1 laptop für 25 eur gleichzeitig surfen???

Zitat

Ich empfehle den Vodafone Surf-Stick. Der kostet bei The Phonehouse nur 119Euro.

Ist ohne Simlock und sogar eine neuere Version als die wo o2 verkauft. Er lässt sich außerdem auf eine neutrale Firmware flashen.

und der läuft auch mit o2 connection manager? oder wie verbindet man sich mit so einem stick?

also eine ins handy, die anderen in den stick

und die dritte ist dann nicht mehr funktionsfähig?

theoretisch kann ich dann doch auch mein Handy (Qtek 8310) als Modem nutzen und mit USB am Laptop verbinden??
    gibt es dazu irgendwo einen Thread für die Einstellungen die ich am Laptop tätigen muss?