-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Natürlich verbindet sich der Surfstick direkt ohne Handy mit dem Internet. Das ist ein HSDPA-Modem!!
Was ich meinte war, du kannst einfach auf deinen bestehenden Genion das IP-L drauf buchen, lässt deine SIM im Handy und bestellst dir für einmalig 25Euro eine Multicard. Die neue Sim tust du dann in den Stick(freier Markt ab 99Euro) und kannst über dein Handy sowie auch über den Stick das Pack nutzen.
danke für den guten tipp, auf die idee war ich nicht gekommen
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wenn du einen Genion S online abschließt und Internet L aufbuchst hast du nur MLVZ von 3 Monaten, also 3*21,25Euro zu zahlen.
Online kannst du überall kostenlos sein wo du Netz hast, UMTS gibt es momentan nur in Städten nicht auf dem platten Land. Dort hast du das langsamere GPRS oder EDGE
also ich habe berets einen genion vertrag bei meinem handy
ich glaub ich hab das prinzip des surf sticks missverstanden, ich dachte der verbindet sich direkt??
man geht also eigentlich übers Handy? wie ist dann die verbindung bluetooth oder wie?
-
kann man damit wirklich überall online?
geht das über umts? und ist umts überall verfügbar?
mich schreckt 2 jahre vertagslaufzeit ab... würde es gerne mal austesten vorher
-
würde mich auch interessieren
kann man icq mit slick nutzen auf einem qtek8310??
-
-
kann man mit der 1und1 flatrate auch programme wie agile messenger, mobile icq, google maps etc nutzen?
-
klingt etwas kompliziert, mein wünsch wäre es den hintergrund in einem schönen blau erstrahlen zu lassen wie beim qtek8310 wm5, vielleicht kann mir jemand helfen
-
hallo hat schon jemand qip mobile auf windows mobile6 getestet? habe große probleme wenn ich die offline user ausblenden will, weiß jemand rat?
-
-
Kann man beim HTC S710 im Comm Manager irgendwie den grünen Hintergrund ändern? Der scheint standard mäßig von HTC mit irgendeinem Bild vollgeknallt zu sein.
danke für eure hilfe
greetz grand