Hallo,
ich bin schwer auf der Suche nach einem IRC Client für ein Windows Mobile 6 Smartphone, kennt jemand etwas gescheites?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin schwer auf der Suche nach einem IRC Client für ein Windows Mobile 6 Smartphone, kennt jemand etwas gescheites?
habe ich beide angetestet und obwohl prelude freeware war/ist gefällt es mir bisher
ich freue mich um neue infos bez. prelude
ich suche noch nach einer gleichwertigen Alternative zu Prelude
mit Homescreen Plugin
also QIP läuft auf meinem Qtek 8310 nicht ordentlich
Prelude hat mir am besten gefallen, es muss doch eine Möglichkeit geben es wieder zum Laufen zu bekommen... wer weiß rat?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
und ich dachte schon es liegt an meinem gerät. gut zu wissen, dass ich kein einzelfall bin, offenbar hat sich was an den protokollen geändert. ich bin jetzt auf QIP umgestiegen.
Gibt es QIP etwa auch für Windows Mobile?
Hat QIP ein Homescreen Plugin?
Zitatoffenbar hat sich was an den protokollen geändert.
Ist Prelude nicht opensource so dass jemand die Protokolle anpassen kann?
kann mir jemand sagen, wo ich eine neue oberschale herbekomme?
Nabend Leute,
seit gut einer Woche verbindet mein Prelude ICQ auf meinem QTEK 8310 nicht mehr. Sobald man den gewünschten Status auswählt lande ich direkt auf dem Homescreen und dann Homescreen Plugin zeigt nur ICQ connecting... an aber nichts passiert
kann mir jemand helfen? bzw bestätigen, dass prelude nicht mehr läuft?
Wie kann ich meine alte Rufnummer von o2 zu 1und1 mitnehmen, beim Bestellen stand irgendwas von einem Formular, nur ich werde nicht fündig.
Hallo, wie kann ich den zu erkennenden Computer namen meines Qtek8310's ändern. Ich meine den Namen der angezeigt wird wenn ich auf ein Wlan connecte.
edit:
kann geschlossen werden, bin selber fündig geworden
HKEY_LOCAL_MACHINE/Ident/Name
bei http links im wap kriege ich mit meiner o2 flat und dem qtek 8310 immer die meldung "die seite kann nicht angezeigt werden" links mit wsp:// allerdings gehen... wer kann mir helfen?