hallo,
kann mir jemand die o2 wap surf & email pack einstellungen fürs qtek 8310 nennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand die o2 wap surf & email pack einstellungen fürs qtek 8310 nennen?
hab das teil, reicht für meine zwecke aus
man darf für den preis nicht zu viel erwarten... das handy steht aufjedenfall ![]()
weiss schon jemand ob es mit einer tom tom gps maus funzt? bei activepilot direkt kriegt man auch keine antwort...
im o2 vvl vertrag steht doch eindeutig die gg-reduzierung entfällt und dafür 5 eur gesprächsguthaben. bei mir steht das zumindest
kann ich meine tomtom gps maus mit der software nutzen?
kann mir jemand sagen wie man beim alarm die vibration ausstellt, so dass nur musik wiedergegeben wird?
wieviel speicher nimmt das programm auf dem k750i weg?
laufen die downloads der routen auch über die o2 wap flatrate? wenn nicht, welches konto muss ich hinzufügen? habe momentan nur o2 wap gprs
reicht eine tom tom bluetooth gps maus dafür?
ist bereits auf wap
gibt es schon neue infos, komme ausm t-mobile netz nicht ins wap
evtl. etwas bei der authentifizierung einstellen?
komme ausm t-mobile netz mit meinem k750i nicht ins wap, er sagt einstellungen ungültig! ausm o2 netz einwandfrei
wer kann helfen?