klugsch....
ausprobieren wenn ich nicht mal weiss ob bei dns was geschweige welcher inhalt eingegeben werden soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klugsch....
ausprobieren wenn ich nicht mal weiss ob bei dns was geschweige welcher inhalt eingegeben werden soll
nabend leute,
habe ein k750i aus vvl von o2 und die wap flat
allerdings wenn ich im t-mobile netz roame wenn o2 nicht verfügbar ist kommt keine wap verbindung zu stande, es kommt die meldung einstellungen prüfen.
kann jemand helfen? habe ledeglich den apn auf wap.viaginterkom.de geändert sonst nix, ausm o2 netz direkt funzt es 1 a
bin grad 14 seiten durchgegangen und habe nichts zu dns gefunden
das steht meine antwort nicht drinne,
also wer kann helfen?
kann jemand helfen?
ich kann dir zwar nicht helfen, aber dieses thema würde mich auch interessieren
3 wochen später läuft die flat aus, muss ich dann neu beantragen? habe gerade vvl gemacht für februar
wer kann mir die einstellungen sagen?
beim k750i unter gprs-verbinunden o2 wap gprs
APN: wap.viaginterkom.de
Benutzername:...
Kennwort:...
Kennwortabfrage: Aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse:...
DNS-Adresse:...
Authentifizierung: Keine
Datenkomprimier.: Aus
Header-Komprim.: Aus
was mich nun interessiert ob das soweit okay ist für die wap flat oder ob ich bei ip-adresse bzw dns adresse was angeben muss
muss man die flat nach einer vvl wieder nachbuchen für 2 jahre???
kann mir jemand sagen ob man außer den apn auf viag-inter.... beim o2 wap grps profil auch die ip adresse oder gateway anpassen muss? wenn ja wie mach ich das?