-
werden beim zurücksetzen auch die gprs verbindungen, sms zentralnummern und ähnliches gelöscht?
habe ein o2 k750i und die goodbye ani nervt mich auch tierisch nur habe ich keine lust danach keine sms verschicken oder nicht mehr ins wap gehen zu können
-
ist das d750i sehr viel teurer?
-
bleibt die sonderkondition bei einer vvl bei mm, vobis o.ä. erhalten?
-
Hallo,
ich kann ab morgen 20.09.2005 laut der o2online Homepage eine Vertragsverlängerung durchführen. Nun ist für mich aber interessant ob ich diese lieber online oder direkt im o2 Shop durchführen sollte.
Ich will so schnell wie möglich ein neues Handy und zwar das sony k750i welches o2 auch anbietet. Würde ich im Falle einer VVL im o2 Shop das Handy sofort bekommen?
Ich habe übrigens eine Sonderkondition mit 5 EUR Rabatt (schüler/azubi/zivi) bleibt diese eigentlich bei einer vvl erhalten?
-
geht die flatrate auch über ein roaming netz im ausland?
-
warum prepaid nutzen wenn man einen vertrag hat? ist doch blödsinn, prepaid sind die gespräche viel teurer.
bei einigen handys kannst du die kosten pro einheit einstellen und eine begrenzung reinbauen, das wird zwar nicht so genau werden, da es zeitabhängig ja unterschiedliche kosten beim telefonieren gibt, aber es wäre ne möglichkeit eine ungefähre kostenkontrolle zu haben + - 5€
-
am besten mal die kundenbetreuung anrufen und nachfragen, geht ja schliesslich um viel geld
-
wapicq liest die kontaktdaten vom icq server aus
und die icq versionen ab 2001 speichern die kontakte automatisch aufm server
-
hi, ich habe momentan eine zivi sonderkondition wo ich 4,95€ rabatt auf die grundgebühr bekomme, wie sieht das da nach den 2 jahren aus bei einer vvl? ich bin dann ja schliesslich kein zivi mehr, sondern azubi
-
Hallo,
ich hatte bisher eine d2 Callya Karte, habe mir aber nun einen o2 Vertrag zugelegt.
Nun meine Frage, ich kann bei meiner d2 Karte eine Weiterleitung einrichten auf meine o2 Vertragsnummer, welche Kosten entstehen dann für mich wenn mich jemand unter der d2 nummer anruft und wie wird das abgerechnet bei prepaid?
greetz grand