der rechnungszeitraum ist für die flatrate 1.3 - 24.3.04 daher wurde da 3,53€ berechnet ohne mwst
die genion grundgebühr in höhe von 5€ wurde ganz berechnet, daher wunder ich mich wie da 12,10€ rauskommen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der rechnungszeitraum ist für die flatrate 1.3 - 24.3.04 daher wurde da 3,53€ berechnet ohne mwst
die genion grundgebühr in höhe von 5€ wurde ganz berechnet, daher wunder ich mich wie da 12,10€ rauskommen kann.
Hallo,
wird die Grundgebühr für die Flatrate bereits in den 6 Testwochen berechnet?
Hallo,
gerade ist meine o2 Genion Rechnung ins Haus geflattert, allerdings kann ich mir die Grundgebühren nicht erklären. Ich habe eine Grundgebühr von 5€ im Monat, da ich Zivildienstleistender bin, hinzu kommt noch die Surf Flatrate für 4,95 im Monat, da sind meines Erachtens 9,95€ Grundgebühr, aber auf meine Rechnung steht 12,10€ wie kommts?
Kennt jemand eine WAP Seite wo man Free SMS verschicken kann?
du hast anscheinend mein problem nicht verstanden,
ich frage mich ob die mobile option standard im vertrag ist oder eben nicht.
Hallo,
ich bin etwas verwirrt und auch die Suche konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe ein o2 Genion Vertrag für Zivildienstleistende, in den Tarifen steht das es eine sogenannte "Mobile Option" gibt, wodurch die Gespräche um einiges günstiger sind.
Woher weiss ich, ob ich genau diese bei meinem Vertrag habe bzw wie kann ich die aktivieren?
greetz grand
habe selbes problem im PLZ Bereich 21xxx
ohoh , da hat sich jemand mein profil angeschaut
warum nicht gleich so, ich wusste doch das du ein feiner kerl bist muli
muli wenn man keine ahnung hat einfach mal fre.... halten
es ist eine ganz normale frage, und ja ich habe die broschüre durchgelesen wodrin ich auch erfahren habe wie man rufumleitungen ausschaltet, aber nix von den kosten steht, so viel dazu
außerdem wenn du mal die augen aufmachst erkennst du vielleicht das ich über die suckfunktion auf diesen thread gestoßen bin und anscheinend auch noch andere die selben infos möchten
danke hattest recht mitm roaming
enstehen für mich kosten wenn ich die homezone nummer auf mein handy weiterleiten lasse?