mitm telefonieren das gleiche
Beiträge von grand
-
-
alle verweisen immer auf die suche, eine antwort kriegt man nie, und man ist so schlau wie vorher
-
jedes mal wenn ich mich über die o2 gprs verbindung ins wap einwählen möchte, kommt die meldung Zeitüberschreitung , wodran liegt das?
-
nur das der thread sehr sehr viele seiten umfasst
-
kann man eigentlich einstellen, das nicht automatisch das netz gewechselt wird? also das man entweder nur d1 einstellt oder nur o2
-
mir wurde gesagt ich könnte die csd verbindung löschen
-
danke für die schnelle antwort
noch was anderes, wieso kann ich nicht ins wap wenn ich im t.d1 netz bin?
-
kostenlos sicherlich nicht, da das ja mehrere emails hintereinander wären
-
Hallo,
leider habe ich das Problem das bei mir in der Straße leider die o2 Genion Homezone nicht verfügbar ist, ab und zu empfange ich aber trotzdem das o2 netz mit 2-3 balken netzempfang, größtenteils ist es aber im t-d1 mobile netz mit vollem netzempfang.
ich habe festgestellt das ein paar straßen weiter (ca 1km Luftlinie) die Homezone verfügbar ist.
Würde es gehen das ich in diese straße meine homezone lege und hier in meinem haus (1km davon entfernt) trotzdem die homezone mit 2-3 balken netzempfang nutzen kann, sofern nicht grad automatisch im t-d1 netz geroomt wird???!??
-
ja der inhalt sah so aus.
stehen mir eigentlich die 50€ premium prämie zu? hab beim buchen davon nix gesehen, wenn ja wie nutze ich die?